Perlentiere - Forum

Normale Version: Französische Bulldogge oder so :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sandra

Ich habe versucht eine zweite Tabelle zu perlen. Nach dem Kopf und dem Körper habe ich nicht mehr durchgesehen und dann einfach improvisiert.

Das Ergebnis sieht so aus:
Der is aber niedlich Love

animal343

Ich finde trotzdem improvisieren hat es geklappt ^^
Das merkt man gar nicht weil der kleine echt süß ist Thumbsup
der ist total süß geworden. Cool Vor allem die hübsche Base dazu mit der pinkfarbenen Decke, finde ich klasse. Smile Thumbsup

Saphira

soooo süüüüß
Der ist niedlich. Aber das muss ein Welpe sein, er ist noch nicht so bulldoggen-speckig Wink Dafür zum Knutschen, magst du denn nicht hergeben? ^^

Sandra

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106168#post106168' schrieb:Dafür zum Knutschen, magst du denn nicht hergeben?
Unter Umständen würde ich den kleinen Kerl auch hergeben Biggrin Tongue Tongue Biggrin
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=106173#post106173' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106168#post106168' schrieb:Dafür zum Knutschen, magst du denn nicht hergeben?
Unter Umständen würde ich den kleinen Kerl auch hergeben Biggrin Tongue Tongue Biggrin


Ohoh! Die Geister die ich rief... Biggrin schade dass ich im Moment so wenig Zeit für einen Direkt-Swap habe... Wink Aber ich komme vielleicht mal drauf zurück.
Der ist wirklich süß! Und die Base passt perfekt dazu, das ist richtig niedlichSmile
Der ist aber wirklich ausgesprochen putzig geworden. Ich mag auch die Fellfarbe total gerne Smile.

Deine Base passt auch richtig perfekt, mir gefällt der pinke Teppich besonders gut.
Seiten: 1 2