Perlentiere - Forum

Normale Version: Weisskopfseeadler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na...?? was sagt ihr zu dem?? Rolleyes


kleines Ratespiel.....? wo ist mein hund...lach.....der musste sich dazulegen Biggrin

Sandra

Der gefällt mir! Ich hab ja bei der Gegenfädeltechnik nicht so das Händchen, daher hab ich umso mehr Respekt vor dieser Arbeit!
Ich habe ihn ja auch schon gemacht. Aber mit den orangen Flügeln gefällt er mir ausnehmend gut. Aber ich nehme mal an, Deiner steht auch nicht.
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=106132#post106132' schrieb:Ich habe ihn ja auch schon gemacht. Aber mit den orangen Flügeln gefällt er mir ausnehmend gut. Aber ich nehme mal an, Deiner steht auch nicht.
nö meiner steht nicht...der spreizt eher die beine was er ja nicht tun soll...und ich hab ihm deswegen orange gemacht weil mir braun ausgegangen ist Biggrin aber er gefällt mir
Dein Hund ist sehr süß Wink. Ich glaube er war eifersüchtig auf den Adler...

Den Adler finde ich auch schick, zu den Farben kann ich aber gar nicht viel sagen weil deine Bilder doch ziemlich dunkel geworden sind.
Also was man erkennen kann gefällt mir. Und der Hund ist wirklich niedlich, ist das ein Mops-Mix?
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=106198#post106198' schrieb:Also was man erkennen kann gefällt mir. Und der Hund ist wirklich niedlich, ist das ein Mops-Mix?
nö kein mops mix Biggrin ein terrier shihtzu misch masch lach

Perlenfranzi

Ist zwar auch schon was älter, aber ich wollt euch mal meinen zeigen. Der steht ö.ö. Aber im Buch tut er das ja auch nicht. Vielleicht ist er dafür nicht gedacht.

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hpho...e=554C7094
Seiten: 1 2