Perlentiere - Forum

Normale Version: It´s "Magic"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Saphira

Sandra

Es ist fantastisch geworden! Da hat sich alles gelohnt Biggrin

animal343

Zucker süß Love
Ich verstehe deine Tochter (und beneide sie auch ein bisschen Biggrin ) sie ist soooo niedlich Thumbsup
Sieht auch echt toll aus mit den Spike Bead :phat:
Total klasse! Ich finde die Mähnenfarbe besonders schön, hast du toll gemacht. Tongue
aaaahhhhh ist das zucker, sieht super aus!

Die Farben sind klasse, gefällt mir sehr gut.
Das ist ja mal übelst süß! Super gut geworden. Das Horn ist schick, und die bunte Mähne wirkt wirklich richtig magisch Smile
Super niedlich ist sie gewordenLove
Die bunte Mähne erinnert mich an ein "my little pony" einhorn das ich früher mal hatte^^
Das ist so niedlich! Klar, dass du das hergeben musstest (und schade, dass es schon weg ist Squint...
Ich will auch ein Einhorn haben! Ich habe erst vor kurzem Einhorn-Hörner getauscht, genau für diesen Zweck *g* und weiße und rosa Kordel gekauft. Aber irgendwie traue ich mich nicht ohne Anleitung zu perlen...

Ich finde es super niedlich. Die Haarbracht gefällt mir auch bei littelbonsais Version besser, aber bei dir finde ich das Horn schöner (Ich hab so ein Horn *freu*).
Erklärst du mir wie man die Haare einarbeitet? Vielleicht motiviert mich das...

Saphira

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=106224#post106224' schrieb:Ich will auch ein Einhorn haben! Ich habe erst vor kurzem Einhorn-Hörner getauscht, genau für diesen Zweck *g* und weiße und rosa Kordel gekauft. Aber irgendwie traue ich mich nicht ohne Anleitung zu perlen...

Ich finde es super niedlich. Die Haarbracht gefällt mir auch bei littelbonsais Version besser, aber bei dir finde ich das Horn schöner (Ich hab so ein Horn *freu*).
Erklärst du mir wie man die Haare einarbeitet? Vielleicht motiviert mich das...

ich hab das wie bei littlebonsais-Erklärung gemacht: Einhorn mit NilpferdschnauzeBiggrin
War garnicht so schwer, nur zeitintensiv. Bei mir sind 2 ganze Kordeln verarbeitet,
aber es hätten wohl noch mehr sein können...
Seiten: 1 2 3