Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo alle miteinander :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Friedi_97

Hallo,
mein Name ist Friederike, ich bin 17 Jahre alt und gehe im Moment in die Oberstufe eines Gymnasiums.
Ich komme aus Schenefeld bei Hamburg und auf das Perlenbasteln bin ich durch eine Freundin gekommen.
Sie hat mir mal ein paar ihrer Tierchen gezeigt und mir dann beigebracht wie es geht und nun bin ich auch eine fleißige Bastlerin. Biggrin
Manchmal schleichen sich zwar noch Fehler ein, oder ich verstehe die Anleitungen nicht richtig, aber deswegen bin ich ja jetzt hier Smile
Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit im Forum
LG Friederike
Hallöchen du junge Hamburger Dirn.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Geduld, falls es mal nicht so klappt.

LG Markus

Gamer
Hi, willkommen bei uns Smile
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Willkommen willkommenSmile
Huhu Tongue Herzlich Wilkommen Love
Hi und herzlich Willkommen im Forum Fiedi!

Freut mich das es dich hier her verschlagen hat. Als ich deinen Wohnort gesehen habe dachte ich zuerst: Na, hat sie ein Glück, sie hat's nicht weit zur Perlenmesse Rofl Vorsicht, dieser Virus ist ansteckend Biggrin
Ansonsten viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Schreiben und auf deine Werke freu ich mich schon Thumbsup
Huhu Nachbarin Biggrin
Ich glaube fehler machen wir alle man wird nur geübter mit den fädeln der perlen.

Grüße Bárbara
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Smile
Sei herzlich willkommen hier.
Seiten: 1 2