04.10.2014, 05:07
Seiten: 1 2
04.10.2014, 10:36
Ich finde den Drachen extrems niedlich, das grün ist der Hammer!
Aber dann sah ich das Schweinchen und hab mich sofort verliebt! Das ist ja mal eine großartige Idee, das Schweinchen in ganz viel Glückssymbolik "einzuhüllen", einfach super! Der Zylinder ist auch toll, ist der direkt ans SChweinchen angeperlt?
Aber dann sah ich das Schweinchen und hab mich sofort verliebt! Das ist ja mal eine großartige Idee, das Schweinchen in ganz viel Glückssymbolik "einzuhüllen", einfach super! Der Zylinder ist auch toll, ist der direkt ans SChweinchen angeperlt?
Sandra
04.10.2014, 11:08
Danke für euer Lob. Ich freu mich, dass euch die beiden gefallen.
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=106662#post106662' schrieb:Der Zylinder ist auch toll, ist der direkt ans SChweinchen angeperlt?Nein, den Zylinder habe ich extra geperlt und dann am Kopf angebracht.
06.10.2014, 10:13
*kreisch* Aber ganz laut! Der Kleeblattdrachen ist eine glatte 100 auf meiner, bis 10 reichenden, Niedlichkeitsskala *g*.
Das Schweinchen mit seinen ganzen Glücksaccessoires ist natürlich auch süß und zusammen mit der tollen Base sind sie ein perfektes Team .
Das Schweinchen mit seinen ganzen Glücksaccessoires ist natürlich auch süß und zusammen mit der tollen Base sind sie ein perfektes Team .
07.10.2014, 15:19
Das ist aber eine tolle Idee ,
einen Glücksdrachen mit Kleeblattflügeln
Wahnsinn !
Ein Schornsteinfegerschweinchen (cooles Wort) hab
ich auch noch nie gesehen !
Hut ab ... geniale Ideen und super umgesetzt
einen Glücksdrachen mit Kleeblattflügeln
Wahnsinn !
Ein Schornsteinfegerschweinchen (cooles Wort) hab
ich auch noch nie gesehen !
Hut ab ... geniale Ideen und super umgesetzt
alkonost
07.10.2014, 17:55
Ein Kleeblatt-Drachen! Was für eine tolle Idee! Mit Bärenohren... Sehr süß. Aber das Schweinchen ist einfach Knaller! Als Geschenk sind Beide für jeden Anlass passend, originell und unübertroffen!
07.10.2014, 18:10
Der Schweinchen-Schornsteinfeger ist super! Und die Glücksklee-Flügel vom Drachen auch. Und die Base verbindet beide perfekt
Seiten: 1 2