Perlentiere - Forum

Normale Version: Neon Rabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe bei Nuena meinem LIeblingsperlen Laden ein Röhrchen mit Neon Pinken Perlen gekauft.

Ich wusste zwar nicht dafür aber ich dachte es wird ein Big Head Doll mit wenig Farben da man Neon nicht so gut kombinieren kann.

Das ist das Ergebniss:
Wie geil! Biggrin Der ist einfach super! Das ist ja quasi ein Breastcancer-Awareness-Rabe. Biggrin
Wow super hübsch Love Ich finde die Farben einfach super, jetzt wirkt der Rabe ein bisschen wie ein Kakadu, finde ich Smile
Die sind ja super Love
die neon Linken stehen dem Raben sehr gut Wink
die farbe ich echt coolBiggrin
und sie steht dem raben echt klasseBiggrin
wow genial, ich lieeeeebe pink und Deinen Raben. Wie aussergewöhnlich er ist, und dennoch voll der Hammer. Auch haben wollen. Smile Cool Biggrin Thumbsup Thumbup Hail Search super
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=106886#post106886' schrieb:Wie geil! Biggrin Der ist einfach super! Das ist ja quasi ein Breastcancer-Awareness-Rabe. Biggrin
hehehehe jup Biggrin

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=106920#post106920' schrieb:wow genial, ich lieeeeebe pink und Deinen Raben. Wie aussergewöhnlich er ist, und dennoch voll der Hammer. Auch haben wollen. Smile Cool Biggrin Thumbsup Thumbup Hail Search super
das ist eben das lustige gewesen jedem den ich erzählt habe das ich einen neonpinken raben mache sagte "aha" und "ich mag neon nicht" also als ob ich ne spinenrin wäre Tongue

aber als sie dne gesehen haben waren alle begeistert.

Der Rabe ist aus dem Perlensweeties-Buch und als farben habe ich genommen:

- Schwarze Wachsperlen 6mm (augen)
- Neon Pinke Rocallies Gefrostet (Kopf, Körper, Schwanzfedern, Haare)
- Weiß Satt (Füße, jede zweite Perle an den Flügel-enden)
- Silbereinzug Flieder (Krallen, Schnabel, jede zweite Perle an den Flügel-enden)

Keine Große Kunst

Irgendwie waren die Neon Perlen auch sehr elastisch im Basteln vielleicht spinne ich auch 8|
Ich mag zwar eigentlich überhaupt nicht gerne Pink,
aber der Rabe so komplett in Pink ist wirklich klasse ^^
Das ist der Knaller, ich meine was die Umweltverschmutzung für Auswirkungen hat Wink.

Spaß bei Seite, das Tierchen ist ein echter Hingucker. Du bringst Farbe in unser Forum *g*.

Cindy

WOW! Der ist echt cool! Ich finde das Pink echt super!
Seiten: 1 2