Ich hab grad mal in meiner "Perlentier-Kiste" gekramt, weil ich mal schauen wollte was ich schon so gemacht hab und was ich vielleicht nochmal machen könnte, und habe dabei ein Paar Tierchen gefunden die ich euch noch gar nicht gezeigt habe
Hier ist also mein kleines Lila Hüpf Pferdchen. Es ist nach einer Anleitung geperlt, die ich aus einem Tausch habe.
Das ist super geworden, sehr schön umgesetzt!
Ohhh wie goldig. Ich habe mich in dein Hüpfpferdchen verliebt. Die Farben sind supi ausgewählt. :-D
OMG! o_o
Ich bin verliebt!
Das Pferdchen ist ja mal sowas von knuffig.
Danke kara dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast
sonst hätte ich dieses Prachtexemplar gar nicht gesehen.... die Farben passen alle perfekt zusammen und das hüpf Pferchen ist richtig toll
Ohhh Dankeschön für die lieben Kommentare
Ui .. die Anleitung hab ich doch auch noch
irgendwo
?(
Das ist echt total niedlich , die Farben find ich
lustig . So richtig für ein Hüpfpferdchen !
toll! also ist die Anleitung tatsächlich für ein Hüpfpferd. Ich hatte das hier schonmal als Esel von irgendwem gesehen,und dachte, von der Form her, sieht das sehr nach einem Hüpfpferd aus...
Deins gefällt mir sehr gut! Lila und grün gibt einen wirklich schönen Farbkontrast.
Dein Hüpfpferd in lila und grün, ist total witzig. Gefällt mir super. Das erinnert mich aber auch an Babyspielzeug auf Rädern, die zum hinterherziehen.
Ist nicht böse gemeint, ich find es lustig.
Das ist ja lustig! Was für ein süßes Hüpfpferd.