Perlentiere - Forum

Normale Version: Projekt: chinesische Tierkreiszeichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Zuse

Hallo,

das Pferd ist endlich fertig. Solange habe ich an einem einzigen Tier noch nie gesessen.

[Bild: pferd77rk0.jpeg]

Bei dieser Eigenkreation musste ich leider jeweils einen Stabilisierungsdraht in die Beine einsetzen, da es sonst nicht richtig gestanden hätte. Auch jetzt fällt es gerne nochmal um, wenn man dranstösst, aber das ist für mein Projekt jetzt nicht so tragisch, da es sowieso dann festgeklebt wird.
Die Belichtung ist leider immer noch nicht optimal ( ob ich das noch mal gebacken bekomme :roll: ), aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem alles.
Freu mich schon auf eure Kommentare und ggf. Fragen

Gruß
Zuse
Dein Pferd gefällt mir richtig, richtig gut. Sieht sehr realistisch aus (was ja bei einem Pferd garnicht so einfach ist...). Kann ich mir gut vorstellen, dass es länger gedauert hat.
Es ist größer als die meisten anderen Tiere aus deinem Projekt, oder?
naja die anderen tiere sind in natura ja auch kleiner als ein pferd ;-) ich finde das pferd auch ganz toll! lelo hat recht!

Sylterin

wuhhh !! Sieht gut aus

Zuse

@ lelo: Es ist von der Größe her vergleichbar mit dem Drachen. Ich versuche ja immer die Größenverhältnisse weitestgehend einzuhalten.

Marina schrieb:Ähnelt auch ein wenig meinem Wink
Natürlich ähnelt es deinem. Ein Pferd sieht nun einmal aus, wie ein Pferd.
Aber ich möchte hier unmissverständlich klarstellen, dass DIESES Pferd ganz allein unter meinem Copyright steht.
Es gibt also keine Lorbeeren abzugreifen. Wink
Zu deiner Frage zum "gehobenen Kopf": Kopf, Hals und Rumpf sind Einzelteile, die dann verbunden wurden.
Das Pferd sieht gut aus! Mir gefällt, wie es den einen Huf hebt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7