Perlentiere - Forum

Normale Version: Das Monster(chen) von Loch Ness
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war schon immer Fan von Loch ness Smile die zarten Farben passen perfekt zu ihm vor allem das blau und auf de kleine Version bin ich gesoannt Vain
wahnsinn! Aber wenn du Probleme hattest, dann üb ich lieber erst noch mal ein bissl!
Man kann sie trotz des hellen Hintergrundes sehr gut erkennen. Ein herrliches Hell- oder Eisblau ist das. Deine Nessie ist so wunderschön geworden, so gleichmäßig gefädelt (liegt sicher auch an den gleichmäßigen Perlen und an Dein Können Smile ). Ich finde sie toll mit den kleineren Augenperlen und so, wirkt absolut perfekt. Supi

Ashura

Wow, wunderschöne zarte Farbtöne.

animal343

Sooo süß ^^ also die Bezeichnung Monster passt hier echt nicht Biggrin
Ich finde Deine Nessie wunderschön. Sie sieht wirklich perfekt aus Thumbsup Und die zarten Farben Love
Mir gefällt die Anleitung sowieso wahnsinnig gut aber ich trau mich da noch nicht so recht ran.

Annichen

Ich würde ja sagen, dein Nessie ist goldig, aber es ist ja blau^^ Der Farbton gefällt mir richtig gut, total schön!
Ich bin auch total begeistert von der zarten hübschen Dame. ♥ Und diesen Kopfschmuck finde ich besonders schön. Ich muss mich doch auch mal dranwagen ...
Ganz toll himbekommen!
LG, Rabenkauz
Seiten: 1 2