Perlentiere - Forum

Normale Version: MiniPinguine für ein Charm Armband
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe am Anfang viele Pinguine erstellt und wollte mir ein Charm Armband selber basteln.

Hier sind die Beiden mit einem Karabinerhaken eingearbeitet.

An dem Armband bin ich wegen einer Anleitung im Buch gescheitert ?( Crying Fie
Die beiden sind ja ganz entzückend Biggrin
Du findest bestimmt etwas passendes für
die kleinen .. vielleicht kommen sie ans Handy ? Wink
Schnuffig Love
Und mal wieder ganz andere Farben... Ich glaub den Pinguinen steht auch alles Wink
Die haben ja wieder eine ganz spezielle Färbung, das sind sicher Jugendliche die sich unerlaubt die Federn haben färben lassen Wink.

Wieso bist du denn am Armband gescheitert? Ich bin nun definitiv der falschen Ansprechpartner für Schmuckfragen, aber Bettelarmbänder sind doch einfach nur relativ großgliedrige Ketten mit Verschluss. Das kannst du doch ganz problemlos selbst machen wenn du lose Ketten und Verschlüsse zuhause hast, oder du nimmst einfach ein gekauftes.
Ich mache ja auch wenig Schmuck, ich würde auch ein gekauftes nehmen. Die Pinguine sind toll geworden, echte Hinguckerchen!
Ich wollte ein Armband "knüpfen" und ösen dran bauen wo ich die anhängen kann.

hatte mir auch ein schickes Buch dafür gekauft nur irgendwie war die Anleitung total kompliziert geschrieben anders als ich es bei YouTube gesehen hatte.

Es scheiterte an den einfachsten Dingen: Schneiden Sie so und soviel cm von 4 Schnüren ab. Dann kamen lustige Beschreibungen wie man bestimmte Metall Elemente dran klemmt die ich nicht hatte weil ich das erst mal nur knüpfen wollte. Irgendwie sollte ich dann 4 verschieden lange Schnürstücke haben und das machte für mich kein Sinn mehr. Ich habe es mehrfach durchgelesen kapiert habe ich es nicht. Crying

Ich habe kein Glück mit Schmuckbüchern nur mit Freundschaftsbändern.

Ich habe mir ein zweites gekauft um Schmuck ähnlich wie die Tierchen zu Perlen aber das haute auch nicht hin.