Perlentiere - Forum

Normale Version: Blue die Big Head Vogelspinne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Tanja4

Sie ist fertig, meine Eigenkreation einer Blauen Vogelspinne, daher auch Blue.
Wenn die Fotos nicht so toll sind sorry, muss ihr im Krankenhaus mit Notausrüstung arbeiten.
wow was für ein Prachtexemplar. Cool Sehr schönes Blau.
Man kann sicher auch eine sehr schöne Krabbe daraus machen in Knallrot und ohne Hinterteil. Sieht bestimmt auch toll aus.
Die ist ja schick! ^^ Und das blau ist ja mal knallig! Ich find es schön, dass deine auch Augen hat, das hat mir bei der Gegenfädelvorlage total gefehlt. Und super eingearbeitet, 8 Augen sind ja schon schwierig!
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=108051#post108051' schrieb:Und super eingearbeitet, 8 Augen sind ja schon schwierig!
Finde ich auch! Das ist eine unglaublich tolle Idee Smile Mir gefällt sie richtig gut. Thumbsup
Klasse geworden! Thumbup Mit den kleinen und den riesigen Augen sieht sie sogar irgendwie niedlich-erstaunt aus, das gefällt mir sehr! Und dass sie sich an ihrem Faden die Wand runter lässt ist total genial! ^^
Die ist toll geworden!
Blau ist mal was anderes, sogar einen Faden hat sie am Hintern um sich abzuseilen. Ich fang sie dann schnell ein wenn es mit dem Abseilen geklappt hat Vain
Schaurig schön Wink
Das Blau ist richtig schön und
die Augen find ich genial .
Super umgesetzt Thumbsup

Tanja4

Blue hat ihr schon einige auf Station erschreckt, vor allen die Mamas, Schwestern und eine Ärztin
Wir (Tochter/Mama) haben in so auf gehängt, so als würde er gerade von der Decke kommen.
Die Kinder fandens Lustig die Mamas nicht so.

alkonost

Eine schicke blaue Spinne! Großartige Kreation zu Halloween Smile
Wow ist die Hammerstark.
Die 8 Augen sind echt klasse gemacht. Thumbsup
Da werde sogar ich noch zum Spinnen-Fan.
Seiten: 1 2