Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea-Känguruh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sandra

Es ist schon ein paar Tage fertig, doch da die beiden heute ausziehen müssen wurden sie noch schnell zum Fotoshooting gebeten. Es ist nun mein viertes LeaLea-Projekt und irgendwie waren die beiden am fummeligsten, doch sie sind süß geworden. Ich finde auch, dass die Silbereinzugperlen hier besonders gut zur Geltung kommen.

Laut Anleitung sollte es auch noch Schmuck für die beiden geben, doch nach langem hin und her überlegen und unterstützende Bestätigung, habe ich mich für "natürliche" Känguruhs entschieden und den Schmuck weggelassen.

Aber seht selbst:
Bestimmt toll .. aber das Bild fehlt irgendwie Biggrin
Sorry Sandra ich seh nichts...

Sandra

Yeah , meine Vermutung war richtig Biggrin
Ganz toll ... ich mag das Känguru total !
Super geworden , das hätte ich wieder
nicht verschenken können Wink
Die beiden sind so niedlich Love
Vorallem das kleine ist so süß Biggrin
Ich könnte die beiden glaub ich gar nicht hergeben ^^
Die sind einfach so süß Smile. Ich bin ganz verliebt in die Figur. Meine hatten auch keinen Schmuck, ich finde das passt einfach nicht zu Kängurus.

Mit der Collage hast du dir zwar richtig viel Mühe gegeben, aber ich persönlich mag lieber mehrere Bilder in bessere Auflösung. Ich gucke so gern Details, besonders das Bild rechts unten, auf dem das kleine hinter seiner Mama her hoppelt muss unheimlich niedlich sein Smile.

Sandra

Supersüß. Die beiden sind wirklich sehr niedlich. Love
Ich habe die beiden auch schon gemacht (natürlich auch ohne Schmuck) und fand, der Körper der Mama zog sich endlos hin.
Seiten: 1 2