Perlentiere - Forum

Normale Version: Fisch (Sea Lilly) im privaten Korallenriff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wow, wie schön. Ein ganz tolles Diorama. Die zarten Farben von Sea-Lilly sehen super aus.
Auch wenns kein Friedensnobelpreis dafür gibt, einen Bastelnobelpreis sollte es geben.
Echt super schön geworden, und passt sicher super zu Luis. Soooooo schöööön Love

Hihi, ach das waren Perlen, als ich nochmal mit Orki losgezogen bin? Wie schön, sie passen wirklich perfekt.
Mir gefallen auch die 2 gemischten Perlen für die Algen, und das farbige Moos als Akzent, echt toll. Ich habe zwar keine Ahnung, wie sie mit rosafarbenen Bicones aussehen würde, aber so ists jedenfalls auch toll! Aber mit den Bicones wirst du schon nochmal was machen denke ich, sie werden nicht so rumliegen, die armen teuren dinger Biggrin

Faszinierend, was man aus gemischten Techniken machen kann Thumbsup
das ist wunderschön geworden ... ich bin platt ... 8o Golly 8o

ich bin ja schon in Luis verliebt, aber das ist auch megagenial ... Love Hail

Wow 8o
Was für ein tolles Ergebnis !
Ich verleihe den Bastelorden 1.Klasse Biggrin !
Die Farbkombination ist so .. bezaubernd
ich bin ganz hin und weg !
Ein richtig schönes Diorama Love

Ui wie schön. Na das freut mich, dass ich beim Perlenbesorgen für so ein Meisterwerk hilfreich war. Eigentlich stand ich na nur neben Isbl und wir haben gesagt: ok, eigentlich kann Perlluff alles brauchen.... Biggrin

Aber anscheinend keine teuren Swarovskis.... Die hab ich mir in Prag gekauft, da ging es, hab aber immer noch geschluckt. Ne, lieber die günstigen, von denen hab ich auch ein paar.
Also, wenn dich die rosa Bicones sehr stören, wie sie da so rumliegen, Perlluff, dann könnte ich mich schon erweichen lassen, dich kostenneutral (für mich Biggrin ) von ihnen zu entlasten... Rolleyes

Sea Lilly schaut super aus, sie ist irgendwie matronenhaft, wie sie da zwischen ihren Privat-Korallen thront. Sehr cool! ^^ Darf das Fischli denn dann auch zu ihr ins Riff oder ist das schon von zu Hause ausgezogen?

Wo kauft ihr denn eigentlich alle eure billigen Bicones (im Internet - Prag hilft mir erstmal nicht Wink )? Ich seh immer nur welche aus Plastik oder ein paar wenige Farben bei Traumperle.de.
Was für ein Prachtexemplar. Auf jeden Fall hast Du einen 1.Preis verdient. Thumbsup So viel Arbeit, Geduld und jede Menge Perlen stecken da drin. Hochachtung. Hail verneige mich, Kompliment. Was manche hier für "Werke" zustande bringen, unglaublich, neidisch werd. Sad
Ich freue mich wirklich sehr, dass euch mein Fisch so gut gefällt Smile.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=108183#post108183' schrieb:Also, wenn dich die rosa Bicones sehr stören, wie sie da so rumliegen, Perlluff, dann könnte ich mich schon erweichen lassen, dich kostenneutral (für mich ) von ihnen zu entlasten...

Danke für das selbstlose Angebot, aber ich behalte sie erstmal Tongue. Vielleicht fällt mir irgendwann noch was dafür ein Wink.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=108183#post108183' schrieb:Sea Lilly schaut super aus, sie ist irgendwie matronenhaft, wie sie da zwischen ihren Privat-Korallen thront. Sehr cool! Darf das Fischli denn dann auch zu ihr ins Riff oder ist das schon von zu Hause ausgezogen?


Sea Lilly teilt ihr Riff natürlich nicht, auch nicht mit den eigenen Kindern.
Fischli besucht natürlich ein Internat, Sea Lilly hat genug damit zu tun sich um ihre eigene Schönheit zu kümmern Tongue.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=108183#post108183' schrieb:Wo kauft ihr denn eigentlich alle eure billigen Bicones (im Internet - Prag hilft mir erstmal nicht )? Ich seh immer nur welche aus Plastik oder ein paar wenige Farben bei Traumperle.de.

Ich befürchte die Antwort lautet: In Deutschland nirgendwo Sad. Das war reiner Zufall, dass ich mitbekommen hatte, dass Kaiorani in Spanien Zugang zu solchen billig Perlen hatte. Ich musste sie natürlich sofort für mich einkaufen schicken *g*.

Die von Traumperlen sind auch keine richtigen billig Perlen. Da hat man keinen Ausschuss, die sind qualitativ toll. Plastik ist für mich, seit ich Swarovski Perlen gesehen habe, keine Alternative mehr.

Ansonsten sind die Swarovski jetzt auch nicht so furchtbar teuer wenn man es so sieht wie ich. Wenn ich welche davon verwenden will dann kaufe ich mir eben mal einen Monat lang nicht jedes mal wenn ich einen Pfennigpfeifer betrete die 20te Packung weiß und die 10te Packung grün (Ich weiß ihr macht das alle, ihr kauft in euren Bastelläden ständig Perlen obwohl es immer die selben Farben sind und ihr zuhause mehr als genug davon habt Tongue). Das zusammengerechnet ergibt auch jeden Monat 10-15€. Davon kann ich mir dann auch die 150 teuren Perlen kaufen *g*.
Wow, wunderschön! Auf dem Bild auf der Seite finde ich ihn (sie?) irgendwie total unschön (Ich will jetzt nicht hässlich sagen, denn das ist sie nicht, aber halt auch nicht schön. Versteht mich einer? ?( Squint Aber deine ist wirklich toll! Eigentlich kann man jetzt alles aufzählen, aber es geht auch einfach: Das passt einfach perfekt zusammen, ein wunderschönes Ensemble Love Thumbsup
Seiten: 1 2 3