Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlen-Engel als Handyanhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe gestern mal wieder kleine Perlenengelchen gebastelt. Hier sind sie This Das schwarze Engelchen könnte auch als Halloween-Engel durchgehen.
Die sind echt süss! Der mit der blauen Blume als Hut sieht niedlich aus!!
Ui, ich find den grünen am besten Smile

Sandra

Sind die schön! Ich finde alle toll, aber den grünen mag ich am meisten Love
Wo kann man denn solche Flügel kaufen?
Die Engelchen sind dir wirklich gelungen und besonders der grüne hat es mir angetan Love
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=108214#post108214' schrieb:Sind die schön! Ich finde alle toll, aber den grünen mag ich am meisten Love
Wo kann man denn solche Flügel kaufen?
Danke das sie Dir gefallen. Smile Der grüne ist aus den Glasschliffperlen, die mag ich auch besonders gern.
Die Flügel hatte ich noch da (bei "Tauschticket" mal gekauft bzw. getauscht). Denke man bekommt sie auch im Bastelladen oder mal bei DaWanda schauen. Könnte auch bei buttinette oder bei VBS geben. Da gibts aber Verschiedene, diese hier sind aus schwerem Material. Es gibt auch welche aus Alu (leichtes Material) oder farbig aus Plaste.
De sind alle wirklich zuckersüß geworden Love
*lach* Stimmt, die sind alle toll, aber ich mit meinem Tick bevorzuge doch das kleine Schwarze :phat: