Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin [quasi Peyote]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nee, echt, ich sollte den ThreadABead Newsletter abbestellen. Gestern hab ich unter anderem diesen putzigen kleinen Kerl hier dort entdeckt, und heute bevölkert er schon meinen Schreibtisch. ^^

[Bild: Pinguin.jpg]

Er ist mit 11/0 Miyukis in einer Variation von Peyote gefädelt.

Saphira

och wie süß und er Erinnert mich ganz stark an die Pinguine von Madagaska er schut einfach zu putzig.
Der ist knuffig Smile Aber ist das nicht Square Stitch? Rolleyes
Der ist ja echt schnuffig Love
Und nicht ganz so groß zum Testen Wink
Wie niedlich ...er schaut so
treu in die Kamera . Biggrin
Sehr süß Smile. Er schaut wirklich aus wie die Pinguine aus dem Film Madagascar Wink.

Aber viel wichtiger was ist das für ein Newsletter und wieso bekomme ich den nicht?
Ok, ich habs gegoogelt aber dort nicht eine Anleitung für ein plastisches Tier gefunden, auch nicht deinen Pinguin Sad. Muss man sich dort anmelden um alles zu sehen?
Ach Westmonster, das ist doch verständlich Smile Ich hab ja auch die Anleitung für Wendabella und gleich zwei Perlensätze, um sie zu perlen. ^^ Ich muss nur wieder mal etwas Zeit haben. Und ich klicke jetzt NICHT auf diese Links.... NEIN, auch wenn der Pingu noch so süss ist. Ich gehe jetzt mal weg vom pc und kalt duschen...
Der ist ja oberniedlich Love
Wie suß er in die Kamera guckt, das ist ganz toll Smile