Perlentiere - Forum

Normale Version: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Er ist richtig toll geworden ♡
Ich bin jetzt auch schon etwas mehr in weihnachtsstimmungSmile mit ohrwurm (la la la laa..)Smile
Dankeschön euch zwei! ^^
Und danke an Orkania für den Tipp...! Rolleyes
Hey,

der ist richtig gut und wunderschön geworden.
Und ich glaube sofort, dass der ganz schön aufwändig war.

Lieben Gruß
anna
Ich schaue mir einfach zu selten die Perlenpflanzen an *schäm*. Da entgeht einem doch so einiges.
Der Baum ist wunderschön Thumbsup - die Kombination von Peyote und Herringbone finde ich sowieso toll (zum gucken und zum perlen Wink )
Der ist super schön geworden. Da kommt glatt festliche Stimmung auf Thumbsup
Danke euch! ^^ Und es wird ja auch langsam Zeit für Weihnachtsstimmung, übermorgen ist ja schon der 24. (November, aber wer zählt schon mit)! Biggrin
Oh, ich hab ja hier noch gar nicht geschrieben *duck*.
Der Baum ist super schön geworden. Und toll geschmückt ist er auch.
Die Nerven und der Schweiß haben sich definitiv gelohnt; da kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf. Smile

Perlenomi

Boah....ist der schööööön!
Den hast du supi hingekriegt Thumbsup .Da kann nun wirklich Weihnachten werden.

Ich habs gerade mal bis zu einer Nikolausmütze und einem Schneebäümchen geschafft. Sad
Ich finde den Baum auch total schön - den würde ich mir glatt hinstellen, obwohl ich sonst nie einen Baum habe ... Und der Pingu hat es mir auch angetan, wo ist die AL her? Oder ist der ein Eigenbau? (Ich liebe Pinguine!)
Seiten: 1 2 3 4