Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Vögel (jap.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Crissy2007

Hallo zusammen,
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem nicht durchblicken durch die Umschlagseiten Anleitung des Pinguins vom Buch *japanische Mini Perlentiere*, hab ich zu erst ein Regenbogenvögelchen geperlt. Das erste Vögelchen, naja wie soll ich sagen sah etwas deformiert aus Doofy . Vogel Nummer 2 finde ich perfekt.
Heute hab ich mich dann nochmal an den Pinguin gesetzt und siehe da er steht und ist gelungen Biggrin

Erster Versuch des Regenbogenvögelchen
[Bild: xjt93dy2.jpg]

Zweiter Regenbogenvögelchen
[Bild: k9jqzf85.jpg]

Last but Not least mein Pinguin Love
[Bild: qgk85wzt.jpg]


Untergrund bitte nicht beachten ist der Bastel- und Modellbau Tisch von meinem Freund und mir Smile
Ja, die sehen super aus! Thumbsup ich habe auch jede Menge deformierter Vögelchen.
Super, dass es doch noch geklappt hat! Smile Sehen klasse aus, deine Vögel!
vom ersten bis zum dritten Bild ist doch eine erhebliche Steigerung Deines Könnens zu sehen. Ich finde Deinen Vogel und den Pinguin perfekt geperlt. Hast Du super gemacht. Mir gefallen sie. Smile Thumbup Thumbsup

Tanja4

Wir haben alle mal so angefangen.
Nummer 2 und 3 sehen toll aus.
Herzlichen Glückwunsch, dann wirst du jetzt sicher süchtig nach dieser Technik werden Smile.

Vögelchen zwei und der Pinguin sehen wirklich perfekt aus.
Mach dir nichts draus wegen dem unförmigen Vögelchen. Für meinen ersten Pinguin habe ich 4 Anläufe gebraucht.

Ja das macht süchtig!!!

Weiter so Thumbsup
Herzlichen Glückwunsch! Die sehen wirklich super aus. Vögelchen 1 hat vielleicht auch ein bisschen unregelmäßige Perlen, das sieht man bei so kleinen Tieren immer schnell. Aber Nr. 2 und der Pingu sind klasse. Auch schöne Farben Wink

Crissy2007

Na, da ist ja er erste Schritt in die Sucht perfekt Biggrin
Das erste... Hihi, so eins hab ich auch. Und das wird auch behalten Wink Und die andern zwei sind super geworden Thumbsup