Perlentiere - Forum

Normale Version: schaurige Halloween-Grüße von Snoopy und Woodstock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Tanja4

Toll geworden, die muss ich auch mal machen, als Snoopy Fan.
Hab aber noch keine Tabellenanleitung gemacht.
Wo genau finde ich den die Anleitung, Perlenhase?
Oh Gottchen der ist richtig süß Love ich bewundere es dass du Tabellen kannst Thumbsup die muss ich auch langsam mal lernen...
OMG der ist ja sooooo süß!!! Ich bin total baff, das Näschen und wie er guckt und..... Love :phat:

Saphira

WoW wie genial!
echt cool und wie er durch die Lüfte fliegen kann, beneide jede, die die Tabellen-AL können.
Das ist ein wirklich schöner Snoopy! Und der Besen ist klasse!
Wahnsinn, die sind ja superklasse geworden! 8o Und der Besen macht echt was her! Smile
Golly Hail oh gott das ist der Wahnsinn. Snoopy so toll in Halloween-Aktion zu fädeln. Vor allem der herrliche sonnengelbe Hut hat es mir angetan, und der lila Umhang dazu, eine tolle Farbkombi.
Ich habe festgestellt, das die meisten Tabellen-AL (was ich überhaupt nicht kann ?( ) wahrscheinlich die schönsten Figuren hat zum Perlen, wenn man eure Ergebnisse hier so sieht. Echte Talente unter uns.
Oh wie toll, ich mag Snoopy (und die ganze Peanuts Bande ) sehr. Das ist ja abgefahren, einen Halloween Snoopy auf nem Hexenbesen hab ich ja noch nirgends als Perlentier gesehen.
Love
Die beiden sind toll geworden, auf dem Besen erst der Brüller Biggrin Thumbsup
Seiten: 1 2