Perlentiere - Forum

Normale Version: Rüschrüsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ebenfalls aus meinem Beadwork-Anleitungs-Kaufrausch ist dieses rüschige Armband entstanden.
Es ist lt. Beschreibungstext von Teppichen (!) inspiriert und komplett in Brickstitch gefädelt.

[Bild: Rüschrüsch-kl.jpg]

Ich finde es total faszinierend, dass es tatsächlich ein bisschen so aussieht wie ein gerüschtes Stück Stoff. ^^
Das einzige, was mir nicht so gefällt sind die dreckig-gelben Perlen des Mittelstreifens. Passen aber andererseits irgendwie zum Teppich-Thema... Rolleyes Biggrin

[Bild: Schließe-kl.jpg]

Ist das Blümchen für den Verschluss nicht total süß? Davon habe ich einen Strang auf der Messe in Hamburg gekauft, und hier passt es perfekt zu den cremefarbenen Perlen. *freu*

Seit diesem Armband bin ich übrigens dazu übergegangen, den Faden für Schmuckstücke doppelt zu nehmen. Die Öse habe ich ziemlich knapp gefädelt, und beim vierten oder fünften Öffnen ist in der Schlaufe der Faden gerissen! *eek* Ich konnte es zwar recht gut reparieren, aber ich bin ganz froh, dass das Armband auch geschlossen über meine Hand passt. ^^
das ist bildschön, einfach ein Traum :-)

habe solche ähnlichen schon oft beim stöbern gefunden und auf die ToDo Liste gesetzt ... jetzt habe ich mich dadurch wieder erinnert.. ToDo Liste rauskram... lach..

Aber auch tolle Farbkombi, kann ich mir gut angezogen vorstellen klasse Love
Auch das ist wunderschön! Für mich allerdings zu breit, ich mag lieber schmale Reifen. Nur wie will man die in Peyote fädeln?
Ach ist das schön Love
diese Technik ist mir allerdings
noch verborgen ?(
Vielleicht versuch ich`s nächstes
Jahr mal Wink

animal343

WoW!!!
Respect Wink
Es ist echt wunderschön Biggrin "will haben Tongue "
Das hast du echt wunderbar gemacht, das Blümchen ist einfach zauberhaft, und dieser hübsche Rüschen Effekt gefällt mir wahnsinnig gut Smile

Ashura

Sieht super aus. Das Blümchen passt perfekt.
Seiten: 1 2