Perlentiere - Forum

Normale Version: Weißes Pferd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun hab ich es auch.
Ein "Traumhaftes" weises Pferd.
hat zwar hier und da ein paar kleine Macken (vor allem an den Beinen) aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Das Größte Problem war das Drahtchaos und das etwas andere Fädeln vor allem bei den Beinen.
Die Al stammt von Alkonost.
ich hoff er gefällt euch

animal343

WoW!!! Thumbsup
Ich bin sprachlos 8o Es ist einfach traumhaft schön Biggrin
Die Fehler von die du sprichst sieht man gar nicht Wink
das ist doch klasse geworden, vor allem der Kopf! Smile
Ich sehe auch keine Fehler, und würde vielleicht nur den Hintern noch ein bisschen mehr ausbeulen.
Oh das ist so toll !
kannst du so wie es ist
vorne auf den Ferrari packen ^^ Biggrin
Ich würde zwar sagen, der Bach über den es springen will, ist etwas zu schmal Biggrin , aber ansonsten: es sieht absolut toll aus. Thumbsup Besonders die srähnige Mähne gefällt mir.
zakea,'index.php?page=Thread&postID=108719#post108719' schrieb:Oh das ist so toll !
kannst du so wie es ist
vorne auf den Ferrari packen ^^ Biggrin

Oh das wäre eine Idee Thumbsup
Müsste nur noch der Ferrari her Tongue
Des Pferd ist ja wundervoll Golly Love
Die Farben und die Haltung einfach perfekt! Ich habe hier auch noch die Anleitung zu einem kleinen Pferd, und es ist schon der Kopf angefangen Biggrin
Das ist toll geworden Smile. Ich mag einfach die Körperhaltung der Tiere von Alkonost.

Mich würde auch interessieren wieso es stehen bleibt *g*.
Oh, genial! Wunderschön! Ich wusste ja gar nicht, dass es von alkonost schon Anleitungen gibt! Ist die TEchnik schwierig?
Seiten: 1 2