Perlentiere - Forum

Normale Version: Lea Lea Hase mit Möhre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kathi21

Ich möchte euch heute meinen LeaLea Hasen zeigen. Ich habe ihn allerdings etwas abgewandelt. Der Kopf ist nicht ganz so schräg wie er sein sollte und auch die Ohren sind beide stehend geblieben.

Da Hasen bekanntlich gerne Möhren essen, mußte auch meiner eine in die Pfoten bekommen.

Die LeaLea Sammlung wächst. Ich hoffe ich bekomme noch ein paar zusammen. Die sind ja alle so toll.


[Bild: DSCN28541_zpsf07ec13e.jpg]
Quietsch ..ist der süß Love
Der ist absolut zum knuddeln ,
wie er so stolz sein Möhrchen
präsentiert Biggrin
Wow der ist richtig toll geworden. Diese LeaLea Tiere sind allgemein alle wunderschön. Bei Deinem Hasen denke ich schon wieder dass der doch eine tolle Osterdeko wäre...dabei stehen doch erst Weihnachten an

Sandra

wunderhübsch! Der steht nach den LeaLea-Pandas auch auf meiner Liste.

Tolle Farbe hast du gewählt! Und die Möhre ist so passend! Ich bin verliebt! Love Love Love

Backy1981

Ist der niedlich. Und die Farben die du gewählt hast sind toll und passen sehr.
Super süß, die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Auch das Möhrchen in seinen Pfötchen ist super süß Smile
Das ist glaube ich die schönste Version die ich bisher gesehen habe Smile.
Die zarten Farben, die nicht übertriebene Kopfhaltung und die süße Möhre ergeben ein perfektes Gesamtbild.
Der Hase ist dir wirklich wunderschön gelungen!
Sehr hübsch ,dein Hasi! Ja mit dem geraden Kopf finde ich den wesentlich schöner,als den nach Anleitung mit dem extrem zur Seite gedrehten Kopf. Ich werd wohl auch noch einen geradeaus schauenden machen.
Wie niedlichSmile
Mit der Möhre sieht er gleich noch knuffiger aus
Seiten: 1 2