Perlentiere - Forum

Normale Version: Hensel, Gretel, Hexe und Rabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Tanja4

Hi jetzt darf ich sie endlich zeigen meine ersten Big Head Eigenkreation.
Gemacht habe ich sie für das Märchen-Diorama.

Die geperlten Sachen sind von mir.
Das Diorama habe ich mit meinen zwei großen in den Ferien gemacht.
Es war zur Ablenkung gedacht, da der Papa ja auf Reha war, wir haben 2 Wochen gebracht bis es fertig war.
Es wurde geklebt, gesägt, gemalt, fimoliert, genascht, geschimpft, gesammelt, fotografiert, gejammert, usw.

Danke nochmal Orkania, das du uns noch mitmachen hast lassen.

Sandra

Da habt ihr wahnsinnig viel Arbeit, Ideenreichtum und Liebe eingebracht. Es sieht super aus und man erkennt auf Anhieb worum es geht und deine Eigenkreationen sind auch schick. Habt ihr echt spitze hingekriegt! Love Thumbsup
einfach genialBiggrin
eure hexe hat es mir ja angetan aber die anderen figuren sind auch super niedlichLove
Ich bin begeistert und freue mich, dass du mein Märchen übernommen hast. Ich finde es fabelhaft umgesetzt und bin neidisch auf die tolle Umsetztung von euch Smile

Tanja4

Ich hab es schon bewundert und bin immer noch beeindruckt. Soviel Arbeit habt ihr euch gemacht, das ist echt der Wahnsinn.

Habt ihr für das Lebkuchenhaus echte Süßigkeiten verwendet?
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=110793#post110793' schrieb:Ich hab es schon bewundert und bin immer noch beeindruckt. Soviel Arbeit habt ihr euch gemacht, das ist echt der Wahnsinn.

Habt ihr für das Lebkuchenhaus echte Süßigkeiten verwendet?
Das würde mich auch interessieren Biggrin
Das sieht sowas von genial aus ,
die Hexe ist wirklich hammermäßig !
Ich find das gesamt Werk absolut gelungen
Deinen Märchen-Fotoroman habe ich im Märchen-Diorama-Thread auch schon bewundert! ^^ Dein Diorama ist einfach klasse geworden! Smile

Perle

Dein Märchen-Diorama ist genial geworden. So viel Arbeit steckt da drinn. Hut ab!
Seiten: 1 2