
jetzt darf ich sie endlich zeigen meine ersten Big Head Eigenkreation.
Gemacht habe ich sie für das Märchen-Diorama.
Die geperlten Sachen sind von mir.
Das Diorama habe ich mit meinen zwei großen in den Ferien gemacht.
Es war zur Ablenkung gedacht, da der Papa ja auf Reha war, wir haben 2 Wochen gebracht bis es fertig war.
Es wurde geklebt, gesägt, gemalt, fimoliert, genascht, geschimpft, gesammelt, fotografiert, gejammert, usw.
Danke nochmal Orkania, das du uns noch mitmachen hast lassen.
Da habt ihr wahnsinnig viel Arbeit, Ideenreichtum und Liebe eingebracht. Es sieht super aus und man erkennt auf Anhieb worum es geht und deine Eigenkreationen sind auch schick. Habt ihr echt spitze hingekriegt!

einfach genial

eure hexe hat es mir ja angetan aber die anderen figuren sind auch super niedlich

Ich bin begeistert und freue mich, dass du mein Märchen übernommen hast. Ich finde es fabelhaft umgesetzt und bin neidisch auf die tolle Umsetztung von euch

Ich hab es schon bewundert und bin immer noch beeindruckt. Soviel Arbeit habt ihr euch gemacht, das ist echt der Wahnsinn.
Habt ihr für das Lebkuchenhaus echte Süßigkeiten verwendet?
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=110793#post110793' schrieb:Ich hab es schon bewundert und bin immer noch beeindruckt. Soviel Arbeit habt ihr euch gemacht, das ist echt der Wahnsinn.
Habt ihr für das Lebkuchenhaus echte Süßigkeiten verwendet?
Das würde mich auch interessieren
Das sieht sowas von genial aus ,
die Hexe ist wirklich hammermäßig !
Ich find das gesamt Werk absolut gelungen
Deinen Märchen-Fotoroman habe ich im Märchen-Diorama-Thread auch schon bewundert! ^^ Dein Diorama ist einfach klasse geworden!

Dein Märchen-Diorama ist genial geworden. So viel Arbeit steckt da drinn. Hut ab!