Perlentiere - Forum

Normale Version: Rabenkauz ist neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo Rabenkauz, da bist du ja endlich Smile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=108891#post108891' schrieb:hallo Rabenkauz, da bist du ja endlich Smile
?( Kennen wir uns? Hab ich wieder was verpeilt? Jedenfalls an alle herzlichen Dank für den netten Empfang! Ich hoffe, ich kann Euch auch mal was Nettes zurückgeben ...

LG, Rabenkauz
Hey, schön dass du den weg nun zu uns gefunden hast! Biggrin Herzlich wilkommen. Love
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=108908#post108908' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=108891#post108891' schrieb:hallo Rabenkauz, da bist du ja endlich Smile
?( Kennen wir uns? Hab ich wieder was verpeilt? Jedenfalls an alle herzlichen Dank für den netten Empfang! Ich hoffe, ich kann Euch auch mal was Nettes zurückgeben ...

LG, Rabenkauz

Hast du nicht schon zweimal als Gast geschrieben? ^^ Kennen tun wir uns nicht, nur aus den ersten Beiträgen.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=108921#post108921' schrieb:Hast du nicht schon zweimal als Gast geschrieben?
Klar, aber dass sich das jemand gemerkt hat, verblüfft mich. Ich bin da nicht so gut ... :phat:
LG, Raenkauz
Ich glaub es liegt am nickname, den fand ich witzig. Biggrin
Herzlich Willkommen bei uns =)
Schön, dass dus geschafft hast dich anzumelden Thumbsup
Seiten: 1 2 3