Perlentiere - Forum

Normale Version: Spinnen (Mama und Kind)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kommen die gemeine vegetarisch lebende Halloweenspinnen Wink. Sie fressen natürlich am liebsten Kürbis...
Die große Spinne ist mit 2,6mm Rocailles geperlt und die kleine, sowie der Kürbis mit 15er Tohos.

[attachment=5977]

Anleitung(Spinnen und Kürbis): Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning
Muahahaaa, schaurigschön! ^^ Die grünen Augen sind ein sehr netter *schauder* Touch. Smile
Sehr schön alles zusammen!

Ich fand das Netz schon eine tolle Idee als ich die Heartbead durchgeschaut habe Biggrin
Ah .. da ist ja die Fledermaus fressende
Spinne !
Das dicke Ding mit den grünen Augen ..
die hat die Fledermaus verspeist , oder ? Crying
Aber ein tolles Netz haben die Beiden Wink

Kathi21

Vegetarisch? Hi Ich dachte die fressen kleine Fledermäuse? Thumbsup

Auf jeden Fall sehen sie toll aus in dem Netz.
... schwupps da war die Fledermaus weg. Smile
Huh gruselige Spinnen (richtige mag ich nicht), die gefädelten schon, aber eine sehr sehr hübsche Halloween-Deko hast Du da gebastelt. Ist schon ein Blickfang. Thumbup Fehlt vielleicht doch noch eine kleine Fledermaus.
Der arme Kürbis Crying Und er lacht auch noch... Der Ärmste hat sie Spinnen wohl noch nicht bemerkt Fie
Welche aber mit ihren grünen Augen genial aussehen Love
iiiiiiiihhhhhhh .... Spinnen .... schnell weg..

Nein, nein deine sind echt super geworden und auch das Netzt und den Kürbis finde ich toll. Thumbsup
Die beiden Spinnen sind total toll, vor allem mit dem Drumherum! Echt super gelungen, ich bin ganz neidisch auf Deine Hausgenossen!
LG, Rabenkauz