Perlentiere - Forum

Normale Version: Lilith (Vampirhäsin)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wahnsinn, Hammer!!! Ich glaube,du hast dein Lieblingsthema mit Halloween gefunden, oder? Thumbsup Deine Figuren sind unglaublich toll, auch die tollen Fimo Accessoires und Basen sind dir allesamt sehr sehr schön gelungen.
Aber diese Häsin ist absolut grandios, die gefällt mir so gut. Die ist so düster und so detailliert, Wow!
Aaaaaahh, jetzt, ja! ^^ Jetzt hab ich's verstanden, Perlluff, vielen Dank! Smile
Wahnsinn, die ist echt genial geworden. So viele schöne Details, einfach klasse !!!! 8o
Wow, diese Häsin ist wirklich so toll, ich hab sie grad sicher ne geschlagene Minute bewundert! Diese Details! Und das mit der Spitze find ich eine ganz tolle Idee!
WahnsinnBiggrin
einfach nur der wahnsinn!
sie sieht soo toll auch ich bin einfach nur begeistert
Ich liebe diese Häsin Love
Nicht nur die tollen Zähne Wink Das aufwendige Kleid Love , die ganzen Totenköpfen Love , dem g...enialen Stehkragen Love , die Form der Ohren Love ... Love Love Love
Jedes mal wenn ich sie mir ansehe, hier oder in der HeadBead , fällt mir was neues auf.
Ich glaub ich muß mir tatsächlich mal weißes Fimo kaufen nur um mal Zähne auszuprobieren Rofl
Die ist wunderschön, kein Wunder dass du sie nach der ersten Vampirin nennst. Smile

Rabenengel

Sie sieht zum fürchten aus, positiv natürlich, richtig klasse. Wink Lilith wird sicher zu Halloween ganz viele Blutsüßigkeiten (als Vampir ist das selbstverständlich) bekommen. Vain

Schnuffelsocke

Ich bin gerade mega, mega geflasht!!!
Seiten: 1 2