Perlentiere - Forum

Normale Version: Französische Bulldogge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sandra

Ich habe gesucht und gesucht und doch nichts gefunden. Dann habe ich versucht bestehende Anleitungen in den "richtigen" Farben zu perlen, doch auch das sah nicht nach dem aus, was ich wollte.

Also blieb mir nichts anderes übrig als selbst zu probieren und kreativ zu sein. Es hat richtig Spaß gemacht zu zu sehen, wie daraus mein Traum-Hund entstanden ist und ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich, dass ich es wirklich geschafft habe.

Da der erste schon einen neuen Besitzer hat, brauchte ich einen zweiten für mich. So konnte ich auch gleich meine Anleitungsskizzen ausprobieren. Es hat geklappt, wenn auch mit einem kleinen Fehler. Der zweite ist auch süß.

So, jetzt will ich euch aber die beiden auch vorstellen:
Die beiden sind ja mal so richtig putzig! Da kann man auch sofort erkennen, was es darstellen soll Smile

Der graue ist ein bisschen kleiner als der braune, oder? Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich spontan in den braunen verliebt ^^

Saphira

Ich finde die beiden absolut mega süüüüß und total schnuffig, einfach Klasse.

Tanja4

Wau, wau
Die zwei sind toll geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt.
die schauen total knuffig aus. Der braune ist schon größer zumindest wirkt er so und hab mich in seinen Blick sofort total verliebt - lieb schaun vielleicht gibs einen knochen oder anderes Guttele
^^ du weisst ja schon wie toll ich die finde!! Ich bin schon megagespannt auf die Anleitung und melde mich hiermit zum Probebasteln an!! Erste!!!! Wink Biggrin

Sandra

Oha, *auchhabenwill* Tongue Love Love Die sind ja sooooo süß! Biggrin Kannst gleich einpacken und zu mir schicken. *g* ^^
Mein Gott sind die putzig Love

Du kannst stolz auf deine Eigenkreation sein ^__^
Die beiden sind super niedlich ♡
Mir gefällt der braune besondrrsSmile
Seiten: 1 2 3