Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallöchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Name ist Nicole und ich bin ü30. Angefangen hat bei mir alles mit den Perlentieren in der Gegenfädeltechnik auch an den Perlenblumen hab ich mich schon ausgelassen. Smile

Aber jetzt hat mich das Perlenfieber wieder erwischt denn ich bin durch Zufall auf die Big Heads gekommen. Also wurden die Perlen wieder hervorgeholt und ein Päckchen bestellt. Auch das Buch von N.Nitzsche war dabei. Die sind ja so knuffig Love. Am liebsten würde ich alle auf einmal machen.Als ich dann auf die Seite Perlentiere und das Forum getroffen bin, war ich sofort begeistert. Noch mehr Perlensüchtige Thumbsup .

So mein Pinguin wartet auf seine Füße, freue mich hier im Forum dabei sein zu dürfen

bis bald und ganz liebe Grüße .
Hi
Herzlich Willkommen bei uns !
Schön das du zu uns gefunden hast ,
wieder ein Perlensuchti mehr Biggrin Wink
Hi, willkommen bei uns Smile
Ich würde mich ja gerne als Sylvester vorstellen, dann könnte ich dich etwas jagen (Ü30 müsste diese Anspielung verstehen : tweety und Sylvester) .

Nein, hier wünscht dir der schwäbische Grisu ein herzliches Willkommen bei den Perlenjunkies. Hi


Halt die Ohren steif und die To-Do-Liste immer recht klein Rolleyes




LG Markus


Gamer
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Herzlich willkommen im Forum Smile! Ich wünsche dir viel Spaß...
wer mag nicht Tweety und Sylvester, glaube jeder. Smile
Wir freuen uns natürlich, das Du zu uns ins Forum gefunden hast. Ich wünsche Dir jede Menge Spaß hier, und sind immer gespannt auf tolle Fotos der Perlenarbeiten. Inspirationen bekommst Du hier en mass, und süchtig machts außerdem, also Vorsicht Biggrin

lg Andrea
Hui, ein herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum!

Nicht das ich dich beunruhigen will, aber bei den BigHeads aus Nicoles Buch wird's nicht bleiben. Du bekommst hier soooo viele Anregungen, das du nur noch nach mehr Zeit + Perlen verlangst Rofl Aber ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier und ich freu mich schon auf Bilder von deinen Werken Thumbsup
Herzlich Willkommen Hi
Schön dass wieder jemand im gesetzten Alter dazu kommt, dann fühle ich mich nicht mehr so alt Fie
Das Forum macht tatsächlich noch süchtiger, das kann ich bestätigen, viel Spass hier.
Herzlich Willkommen bei uns =)
Seiten: 1 2