Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein kleiner Phönix namens Fritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein neuer Phönix namens Fritz wurde geboren. Der Kleine schaut doch schon ziemlich munter in die Welt. Er wird ein Überraschungs-Glücksbringer für meine Schwester die bald eine grössere OP vor sich hat. Bei Gelegenheit werde ich auch ein Elternpaar dazu fädeln.
Die Anleitung ist von Christiane Brüning.




[attachment=6062]
Absolut niedlich! Mit so einem tollen Glücksbringer kann ja fast nichts schieflaufen. Smile
Das ist ein toller Glücksbringer für deine Schwester Biggrin Viel Glück für die OP!
Der ist so niedlich schön.
So ein Glückbringer muß ja Glück bringen.
Darüber kann man sich nur freuen.
Der ist aber süß! Smile Und wie er schüchtern in die Kamera guckt - herzig! ^^

Alles Gute für deine Schwester!
Wie goldig! Er bringt bestimmt viel Glück!
Der kann gar nicht anderes als Glück
bringen Wink
Der ist absolut gelungen , die Farben
finde ich richtig toll für einen Phönix !


Und für deine Schwester .. toi toi toi
für die OP .. Wink
Ein niedlicher Glücksbringer Smile. Ich glaube er schillert sogar, oder? Also sind die Perlen mit Rainbow-Effekt?

Deiner Schwester wünsche ich alles gute für die OP.
Der ist so derart niedlich, ich muss mich grad festhalten, damit ich nicht vom Sessel falle!
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=109430#post109430' schrieb:Ein niedlicher Glücksbringer Smile. Ich glaube er schillert sogar, oder? Also sind die Perlen mit Rainbow-Effekt?

Deiner Schwester wünsche ich alles gute für die OP.

Perlluff: Ja genau ich habe alle meine Perlen mit Rainbow-Effekt hervorgekramt. Thumbsup

Und danke an alle für die guten Wünsche für meine Schwester.
Seiten: 1 2