Perlentiere - Forum

Normale Version: Pferdchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab mich von der Invasion hier im Forum mitreisen lassen
und habe es auch gewagt mich an die AL dieses Pferdchens zu setzen
Hier bekommt nun auch mein Pferdchen ein Plätzchen

Sandra

Das ist sehr hübsch geworden. Die Farbwahl find ich toll, besonders die Grüntöne von Sattel und Zaumzeug harmonieren perfekt.
Das ist sehr hübsch geworden Biggrin
Ich muß meins auch unbedingt fertig
machen *in Perlenecke schiel*
Wunderschön dein kleines Pferdchen Love
Man kann dem Charme dieser Anleitung bzw dem daraus resultierenden Kunstwerk irgendwann einfach nicht mehr widerstehen,oder? Biggrin Ich plane auch definitiv noch eins zu machen...nach den Weihnachtsgeschenken...nächstes Jahr...nach noch etwa 100 weiteren Projekten Crazy
Das ist ja auch zucker Love
Und die Grüntöne des Zaumzeugs sehen echt klasse aus. Wunderschön Thumbsup
Dein Pferdchen ist auch spitze Love
Die grüntöne passe. Perfekt zusammen und ich glaube die zirkuspferdcheninvasion hat begonnen 8o *freu*
Ui, das ist aber auch wieder besonders hübsch geworden! Das schöne frische Grün hebt sich so toll vom Pferdchenkörper ab und macht einen irgendwie fröhlich! ^^

Kathi21

Das Pferdchen ist wunderschön geworden. Tolle Farbwahl. Ich werd mich irgendwann auch mal wieder an die AL wagen. Ich bin bisher kläglichst am Zaumzeug gescheitert. Dash Aber der Charme dieses Tierchens ist leider unwiederstehlich. Love
Egal mit welchen Perlen, das Pferdchen sieht einfach immer toll aus.
Deine Version ist auch total schön geworden. Love
Oh des ist ja sehr schön geworden! Echt neidisch bin!!!!
Seiten: 1 2