Perlentiere - Forum

Normale Version: Teufel mit Lavabase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Teufel und seine dazugehörige Base sind für das Halloween-Wichteln im Nachbarforum für Vanessa entstanden.
Leider ist die Base auf dem Postweg kaputt gegangen; sie ist einmal in der Mitte durchgebrochen, was mich wirklich geärgert hat. Ich meine, dass alles gut verpackt war. Da muss der Postbote einfach ordentlich gequetscht haben. X(
Ich hoffe, dass es sich reparieren lässt.

Trotzdem hat sich mein Wichtelkindchen gefreut, und das ist doch das Wichtigste.
Hier kommten Teufel und Base. Smile
das teufelchen und die base sehen klasse ausBiggrin
das ist wirklich nesauerei von der postSad

Saphira

Beides wunderschöne Werke, und ich drück ganz doll feste die Daumen, das sich die Base reparieren lässt.
Wow, sowohl der Teufel als auch die Lavabase sehen sehr schön aus!
Mannomann is das ärgerlich,dass diese tolle Base kaputtgegangen ist.... Monster Dem Postboten würde ich die Meinung geigen...wenn die nur so rumgeschubs und hin- und hergeworfen würden,wie sie das mit den Paketen machen Pillepalle
Beides ganz toll geworden Love
Die Base lässt sich bestimmt
retten *Daumen drück*

animal343

Die sind echt schön geworden Love
Echt ärgerlich das die Base kaputt gegangen ist X(
Sowas hab ich auch schon mit der Post leider erlebt Sad
Ich hoffe man kann sie noch reparieren
So ein supersüßes Teufelchen mit einer ganz, ganz schicken Base! ^^
Ja, das ist immer ein ziemliches Risiko, dieses schöne Kunsthandwerk mit der Post zu verschicken. In den meisten Fällen geht es ja gut, aber man merkt sich die Fälle, wo es nicht so gut ging leider mehr... Rolleyes Ich hoffe auch, dass sich die Schöne wieder hat reparieren lassen! *daumendrück*
Wieder so ein schickes Kunstwerk von dir, schade dass die base so gelitten hat.
Wunderschön, der teufel ohnehin aber auch die Base schaut perfekt aus. Da macht es mich richtig traurig, dass sie kaputt gegangen ist. Hoffentlich lässt sie sich reparieren...