Für das Wichteln in Zoey´s Forum habe ich diesen Frosch gemacht.
Ich habe bei der Suche an AL´s im Internet ein tolles Bild Frosch mit Windsurfbrett gesehen und natürlich gleich runterkopiert. Nach dem 1. Entsetzen, für das Brett ist keine AL dabei, sondern der angelnde Frosch (und den hatte mein Wichtel ja schon) hab ich mich entschlossen, das Brett nach dem Bild irgendwie nachzumachen.
Aber seht selber, ob mir das auch gelunden ist:
Mir hat es viel Spass gemacht und die Erfahrung es geht auch ohne AL sehr bereichert.
Ich find es sogar sehr gelungen
Richtig toll ..
Auch die Base dazu .... rundum
total gelungen
Wie mega genial!
Das windsurfbrett ist wundervoll !
Der kleine frosch sieht richtig glücklich aus
Woooooow, der ist ja unglaublich toll geworden! 8o
Das Surfbrett hast du wirklich klasse hinbekommen und das ganze Ensemble sieht super und realistisch aus, wie der kleine Frosch sich da in den Wind hängt! ^^ Ganz, ganz toll!
ICH MAG IHN TOTAL!!!!
Das Surfbrett hast du echt klasse hinbekommen! Das ganze Paket war echt große Klasse!
Ich hab mich echt ganz dolle gefreut
Hab ich alle lange genug mit meinem Grün&Frösche-Tick genervt, dass man sich das gut merken kann :phat:
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=109765#post109765' schrieb:ICH MAG IHN TOTAL!!!!
Das Surfbrett hast du echt klasse hinbekommen! Das ganze Paket war echt große Klasse!
Ich hab mich echt ganz dolle gefreut
Hab ich alle lange genug mit meinem Grün&Frösche-Tick genervt, dass man sich das gut merken kann
Wir sind wirklich ganz große Steine vom Herzen gefallen, dass es dir so gut gefällt.
Und NEIN mir zumindest nicht - die Gummi-Frösche sind ja deswegen mitgereist, weil ich nix halloween-mäßiges gefunden hatte -- und du magst Frösche.
wow, der ist Dir hervorragend gelungen.
Das Surfbrett sieht total echt aus. Also ich finde Deinen sportlichen Frosch voll super. Gefällt mir, und die witzige Badehose.
Wieder eine Idee zum nachperlen, ach menno, haltet die Uhren an...
Der ist wirklich toll, ich kann mich nur anschließen!
Wahnsinn! Was für ein tolles Geschenk!
Wie cool, der sieht absolut klasse aus. Und das Surfbrett hast du super hingekriegt. Und dann auch noch ein Wichtelgeschenk