Perlentiere - Forum

Normale Version: Charly, das Chamälion mit Schluckauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, nachdem ich es nicht geschafft habe, die schon ewig fertigen Fotos von meinem Charly an Jenny zu schicken ( kein Mensch weiß warum Dash ) zeige ich sie euch halt hier.
Leider hat mein Charly ständig Schluckauf, weshalb seine Farbgebungsdrüsen dauern durcheinanderkommen und die Folge davon, naja sehr selbst:


bei so einer Farbgebung kann er ruhig schluckauf haben - das Ergebnis ist overcool. Love


Hoffe ich sehe ihn in 2 Wochen live und dich natürlich auch. Dann zeig ich dir auch meinen - ich habs noch geschafft, obwohl der Schwanz mir alle Nerven geraubt hatte. Monster
Also ich finde es einfach mega klasse Love Die metallic Farben sehen sehr gut aus, ich liebe den Effekt dieser Perlen einfach Love
Oje .. der arme ..Schluckauf
kann ja soo lästig sein Huh
Er sieht aber toll aus , in seinem
schillernden Kostüm Wink
Aber dir braucht er sich vor
Fressfeinden ja , Gott sei dank ,
nicht fürchten Biggrin
Hihi, was für ein lustiger kleiner Kerl! ^^
Wie süss, Schluckauf hihi
Super süß der kleine! Er könnte sich aber auch gut in einem Bonbonglas verstecken mit dieser tollen Farbgebung.
Dein charly ist zum knuddeln^^
Ich hoffe der Schluckauf geht bald weg (und die Farben bleibenTongue)
Sieht echt cool ausBiggrin
dein charly ist echt klasse geworden.suuupiSmile
so erstmal sorry *klugscheißermodus an* es heißt Chamäleon *klugscheißermodus aus* Biggrin

Aber der ist echt knuffig geworden eine zuckersüße Farbmischung, die es tatsächlich auch fast so gibt.


[Bild: 84870147.jpg]

Pantherchamäleon

Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Seiten: 1 2