Perlentiere - Forum

Normale Version: Stickbild Hirsche Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

jetzt kommt mal was anderes als nur Perlen. Auf der Messe habe ich mir ja drei Bilder zum Sticken gekauft. Eins davon wird aus Peren gemacht das komt dann als letztes dran , weil ich denke das wird mich etwas länger aufhalten und das kommt dann extra in einen Perlenthread.
So, da meine Mutter gerne Winterlandschaften mit Hirschen mag , habe ich das einfach mal mit gebracht und fange damit an.

Die einzelnen Schritte poste ich dann nach und nach und wie das Bild wachsen wird Wink Freu mich schon ungeduldig.

Auf den Bildern sieht man das Bild wie es fertig aussehen soll (ich hoffe es wird am Ende auch so aussehen Squint
Dann den Garn und den Stoff

Wünsch euch jedenfall viel Spaß dabei und ich hoffe ihr verfolgt das so ein bisschen auch wenns noch nicht aus Perlen besteht Smile
Und die anderen zwei Bilder
Ui , du mußt jetzt nicht alles abzählen ? ?(
Auf dem Bild mit den Hirschen bin noch
von einem Gobelin ausgegangen , aber das
Bild darunter ist echt "nur ein weißer Stoff" ?
Oder ist das Motiv doch irgendwie draufgedruckt
nur für ein Foto zu hell ? Thinking
Es ist kein Muster drauf , man muss abzählen ich habe schon angst das mein Stoff nicht reicht bei dem Bild :o
Also wenn du das eines Tages fertig hast, hab ich echt doll Respekt vor dir! 8| Ich habe aber auch eine Schwäche für solche Projekte, wo man wie Uroma Abende lang stickend im Schaukelstuhl vor dem kuschligen Feuerchen sitzen kann... *hach*

Und steht in der Anleitung denn gar nicht drin, wie groß der Stoff sein muss?
Es wird 45x25 cm, aber man kennt es ja manchmal weichen die Größen ab. Crazy Aber ich muss ehrlich sagen ich habe immer nur Tischdecken mit vorgedruckten Muster gestickt, das hier ist jetzt das erste das ich ohne Muster und allen mache.
Ein sehr schönes Bild hast du dir ausgesucht Smile Hast du schon geplant bis wann du es deiner Mutter schenken willst?
An meinem letzten Stickbild bin ich fast zwei Jahre gesessen, und das war deutlich kleiner. Aber lass dich nicht abschrecken Tongue
Also ich hab bis Anfang Dezember geplant. Uff zwei Jahre? Oh je 8|
Boah, was für ein Vorhaben!
Finde ich toll, dass du für deine Mama ein so schönes Geschenk geplant hast. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen dafür und würde mich sehr über Fotos deiner Fortschritte freuen ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Wie, abzählen??? 8|
Na dann viel Spaß! Ich kenn nur die, bei denen das Bild schon aufgedruckt ist... Ich freu mich schon auf deine Fortschritte, da mir das Motiv auch sehr gut gefällt Biggrin
Seiten: 1 2