Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein Pfau-Vogel in rosa-grün
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

alkonost

Hier ist ein Vogel
[attachment=6150]

[attachment=6151]
ich finde deine vögel einfach genialLove
die farbkombi finde ich wunderschön
*__*
Give...me...mooooore!
More birdies!!!!
Oh ..wie schön 8o Thumbsup
Der hat echt den
Haben - will - Faktor ! Biggrin Love
Die Farbkombi ist (neben dem Vogel) ja echt genial.
Hätte ich nie ausprobiert und nicht gedacht, das es so gut zusammen wirkt Thumbsup
Und dein Vogel... Hail
Ui, rosa und grün kombiniert haben noch nie so schön und majestätisch ausgesehen!
Der schaut besonders stolz und edel aus Smile.
Die Farben sind mir dieses mal fast schon zu bunt. Das ändert aber nix daran, dass mich jeder deiner Vögel total neidisch macht Wink.
Hihi, das ist ein klasse Post! Erstmal das Understatement des Jahres: "Hier ist ein Vogel" und dann diese Granaten-Fotos! Biggrin
Superklasse, wie immer! Rosa und Grün sind eine sehr schöne Farbkombination und mir sticht hier irgendwie dieser kürzere Federkranz oberhalb der Schwanzfedern ins Auge. Höchst elegant sieht das aus! Smile
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=109969#post109969' schrieb:Hihi, das ist ein klasse Post! Erstmal das Understatement des Jahres: "Hier ist ein Vogel" und dann diese Granaten-Fotos! Biggrin
Superklasse, wie immer! Rosa und Grün sind eine sehr schöne Farbkombination und mir sticht hier irgendwie dieser kürzere Federkranz oberhalb der Schwanzfedern ins Auge. Höchst elegant sieht das aus! Smile

Das ist mir auch als erstes aufgefallen... Smile Hier ist ein Vogel. Und was für einer!!!! Und ja, dieser Federnkranz! Ich musste mir übrigens gleich zwei Anleitungen auf Dawanda kaufen.... Biggrin

alkonost

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=109981#post109981' schrieb:Zitat von »Westmonster«

Hihi, das ist ein klasse Post! Erstmal das Understatement des Jahres: "Hier ist ein Vogel" und dann diese Granaten-Fotos!
Superklasse, wie immer! Rosa und Grün sind eine sehr schöne Farbkombination und mir sticht hier irgendwie dieser kürzere Federkranz oberhalb der Schwanzfedern ins Auge. Höchst elegant sieht das aus!


Das ist mir auch als erstes aufgefallen... Hier ist ein Vogel. Und was für einer!!!! Und ja, dieser Federnkranz! Ich musste mir übrigens gleich zwei Anleitungen auf Dawanda kaufen....


Sorry!!! Wacko Im Leben habe ich auch Schwierigkeiten mit der Sprache Dash Dash Dash Ich meine, ich spreche allgemein sehr wenig Pardon
Seiten: 1 2 3