Perlentiere - Forum

Normale Version: Quasselstrippe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Aleya

[Bild: 20141219_204632_zpsd3044dd6.jpg]

[Bild: 20141219_204621_zps79246eae.jpg]

[Bild: 20141219_204550_zps5f0add45.jpg]

[Bild: 20141219_203455_zps096aa8a6.jpg]

Die Schwester meines Freundes ist Bibliothekarin und hat des Öfteren Kinderlesestunden und hat sich eine Quasselstrippe gewünscht. Einfach etwas, was sie den Kindern geben kann und was rumgereicht wird, sodass jeder weiß, wer dran ist mit Reden und wann die anderen zuhören müssen. Ich fands eine süße Idee und hab mal die bunten Perlen rausgekramt. Der Kopf ist nach der Anleitung vom Evoli, der Rest ist Eigenkreation.
Wow das war bestimmt viel Arbeit. Respekt Smile
Oh das ist ja ein lustiges Kerlchen Biggrin

Tolle Idee und schöne Farben gewählt ^^
Ach was für eine süße Idee! ^^ Eine schön putzige Quasselstrippe ist dir da gelungen! Smile
Das ist ja mal genial Thumbsup 8o !
Eine tolle Idee ..und eine super
Umsetzung .
Ich bin mir ziemlich sicher , dass ich
die Idee klaue .. wenn ich darf Wink

Aleya

Ich wusste im ersten Moment gar nix mit dem Titel anzufangen Wink. Jetzt bin ich schlauer und ja das ist wirklich eine sehr hübsche Quasselstrippe. Ihre Harre und das detaillierte Gesicht gefallen mir besonders gut.

Perlenomi

Eh, die sieht ja gut aus Biggrin , eine tolle Idee, so schön bunt und die Haare erst !
Gefällt mir sehr gut, deine Quasselstrippe.
Tolle Idee! Ja, mit dem Titel konnte ich auch erst nix anfangen. Super gemacht, auch mit dem Stab und den Haaren, bin begeistert!