Perlentiere - Forum

Normale Version: Herbstdrache in rot weiß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben, das ist mein Herbst Drache. Die Anleitung dazu stammt aus dem Adventskalender vom letzten Jahr. Ich hatte noch diese schönen rot weißen Blätter und hatte auch sofort eine Ideebwas ich damit machen möchte, aber natürlich hatte ich keine roten Rocailles, also hieß es erstmal warten, und das Projekt hinten anstellen. Aber jetzt ist zum Glück die Wartezeit um (ich hab endlich wieder neue perlen Biggrin )und ich kann euch den kleinen präsentieren, er sitzt zwar ein wenig schief, da die roten perlen ein wenig größer waren, aber wie sagt man so schön: schief ist modern Wink Wie findet ihr ihn?
Du hast den Anhang vergessen Wink
Biggrin
BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=110176#post110176' schrieb:Du hast den Anhang vergessen Wink
Biggrin
Danke habs grad mitbekommen, das passiert mir fast jedesmal, ich hoffe ich lern das irgendwann mal Biggrin
Macht ja nichts Biggrin

ich finde der Drache ist wirklich schön geworden!
Besonders gefällt mir dass du die Blätter am Kopf jeweils so ausgerichtet hast, dass die Farben immer seitenverkehrt sind! Das ergibt einen tollen Effekt Biggrin

Sandra

Dein Drachi ist ja super süß! Die Blätter finde ich richtig toll und du bringst sie auf diese Art super zur Geltung!
Also obwohl solche scharfen Spiegelkanten nicht ganz meins sind, sieht er trotzdem schick aus. Und dass er schief guckt, macht ihn nur sympatischer, finde ich. :-)

animal343

Wow ! 8o
also wenn das kein Kunststück ist Wink
Sieht wirklich sehr modern aus ^^

alkonost

Oh, wie schön! Das ist ja ein Harlekin-Drache!
Hihi, der ist voll cool! Die optimale Verwendung für die weiß-roten Blätter, würde ich sagen! ^^

Und das find ich ja witzig, dass du das auch sagst. Ich kenn das von meiner Mutter so: "Schief ist englisch und englisch ist modern!" Tongue
Du hast Deinen Drachi mit den rot-weißen Blättern perfekt in Szene gesetzt. Stelle mir das ganze grad noch in s/w vor.
Sieht richtig chic aus, gefällt mir super Love .
Wenn man solche "Perlen" im Shop sieht, denkt man zunächst, wo kann ich sie benutzen und wie sieht das dann aus?
Dann zeigt ihr uns eure Prachtexemplare mit den "verarbeiteten" Perlen, und dann kommt ein "wow", "wie toll sieht das denn aus"
Ja das ist unser Forum. Sich gegenseitig inspirieren. Biggrin
Seiten: 1 2