Perlentiere - Forum

Normale Version: Stickbild Leopard Projekt 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu
so wie ich mich kenne habe ich zugleich mit den zweiten Bild angefangen ^^. Musste mal was anderes sehen außer weiß. Das Bild scheint etwas kleiner zu sein aber nur 2-3 cm.
Bei dem habe ich keine Zeit eingeplant. Wenn es fertig ist, ist es fertigWink

Die Bilder kommen später ich bin gerade mit dem Tablet on. Auch hier kommen nach und nach Fortschrittbilder Smile Ich hoffe auch das wird regelmäßig verfolgt (natürlich weiß ich auch das ihr eher das Perlenstickbild sehnlichst erwartet, aber das beste kommt ja immer zum Schluss ;P)

Lg
So hier die Bilder Smile
Die ersten sind etwas dunkel.
Und da ich schon etas weiter bin, auch gleich ein Bild gemacht. Na erkennt man schon was ? ;P
Hmmm, also ich erkenne noch nix. Biggrin Musst du da alle zwei Stiche den Faden wechseln?? 8|
Vielen Dank, dass du uns deine Fortschritte mitverfolgen lässt! Thumbup
Ne müsste ich nicht aber, ich mache immer nur jetzt ein Faden wo die Farben aneinander stehen, weil ich sonst viel Faden verbrauchen würde was mir dann später fehlt
Boah ..ich bin platt !
Das Motiv mittig zu beginnen ...
ich geb zu , da hätt ich Probleme Wacko
Ich wär wahrscheinlich von links unten
nach rechts oben gewandert , aus Angst
das sonst am Stoff irgendwo was fehlen könnte Biggrin
Genau das wäre dann der Fehler gewesen^^. Weil der Stoff nicht die genaue Größe hat und etwas größer oder kleiner sein kann. Deswegen muss man es in der Mitte anfangen, aber dazu gibt es ja auch eine kleine Hilfe Wink um die Mitte des Stoffes zu finden. Wenn man gleich am Rand anfängt dann wirst wahrscheinlich das Problem haben das das Bild nicht genau mittig ist . Ich glaube es hat alles einen bestimmten Sinn.
Ach du Schreck Monster !
Hätt ich mal wieder im Start verkackt Crying !
Aber wenn es wenigstens eine kleine
Hilfe gibt ..ich dachte schon du mustest
das jetzt alles mühevoll abzählen Wink Biggrin
Nene der Anfang ist nicht so schwer. Du knickst einfach den Stoff und hast somit die Mitte. Nur bei den Faden setzen wirds bissl kniffig, wenn man eine Pause macht muss man schauen wo man am Ende stehen geblieben ist (mittlerweile makier ich mir das mit dem Bleistift Squint bin jetzt auch schon etwas weiter.