Perlentiere - Forum

Normale Version: Pascal (Disneys Rapunzel -total verföhnt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu

Darf ich vorstellen? PascalSmile Ein normalerweise putziges und freches Chamäleon und Rapunzels treuer Begleiter.
Aber mein Pascal sie aus, als würde er gleich losheulen. Hab es wohl mit den Lichtreflektionen übertrieben *g*

Die Al stammt aus dem Internet (deviantart?)
Oh mein gott♡♡ er ist ja zum knuddelnLove

Sandra

Wie putzig! Gerade die Lichtreflexe finde ich toll und machen deinen Pascal zu etwas ganz besonderem! Love
Ich find ihn toll Biggrin
Er schaut auch nur leicht
traurig , weil Rapunzel grad keine
Zeit für ihn hat Biggrin !
Das gibt sich ja schnell wieder Wink
Oh nein, wie unglaublich niedlich! Love
Besonders auf dem ersten Foto sieht er wirklich aus, als hätte er gerade etwas äußerst ungewöhnliches gesehen, stimmt! Aber ich find's toll, dass er dadurch einen richtigen, comicartigen Gesichtsausdruck hat!
Der ist zum Knutschen Love ich liebe ja Rapunzel-neu verföhnt und auch Pascal, der ist so herrlich Biggrin Der sieht wirklich super niedlich aus ^^

vortex

Niedlich!

Also ich finde nicht, dass er aussieht als würde er gleich losheulen. Es sieht eher so aus als würde er die Augen extrem weit aufreißen (vieleicht hat er gerade eine leckere Fliege entdeckt? Biggrin ) Aber wie Westmonster schon richtig gesagt hat macht ihn das nur noch besser!
Der ist total süß geworden.
Ich muss auch mal anfangen, ein paar kleine Tierchen zu fimolieren. ^^

Tanja4

Cool, Niedlich, Süß, haben Faktor, Wahnsinn, usw.
NEID, bekomme ich selber nicht so hin.
Och ist der süss!