Perlentiere - Forum

Normale Version: Pferdchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir hatten den Zirkus im Ort.
Dieses süße Pferdchen hat sich bei uns im Garten verlaufen und hat beim Fotoshooting in der Box ganz still gehalten...
Aber seht selbst Love
Blau! Love
Eine wunderschöne Farbkomi!
Ich finde dieses Pferdchen sehr süß, vor allem mit den Farben ^^ das ist dir wirklich super gelungen Smile

Darf ich fragen wo es diese AL überhaupt gibt...eins weiß ich leider jetzt schon, das die AL nur in Tabellenform gibt! oder? ich habe leider noch nix in Tabellenform geperlt und weiß leider auch nicht wie es geht!!

Vielleicht kannst du mir ja helfen??

LG Luna

Sandra

Ich habe das Gefühl, dass dieses Pferdchen in jeder Fellfarbe und Farbkombi beim Zaumzeug und Sattel toll aussieht! Es ist auf jedenfall super schick geworden. Thumbsup
Luna136,'index.php?page=Thread&postID=110328#post110328' schrieb:Darf ich fragen wo es diese AL überhaupt gibt...eins weiß ich leider jetzt schon, das die AL nur in Tabellenform gibt! oder? ich habe leider noch nix in Tabellenform geperlt und weiß leider auch nicht wie es geht!!

Vielleicht kannst du mir ja helfen??

LG Luna
Die Tabelle hab ich von 6Diy.
Ich kann dir empfehlen zuerst mit einer oder 2 deutschen TabellenAl´s zu üben. In der Heartbead ist ja jetzt der Geist drinne und in einer früheren ein kleiner Löwe. Mit dem hab ich die Tabelle gelernt.
Natürlich helfe ich dir gerne weiter, wenn du Probleme hast, so ein Grundwissen ist bei dem Pferdchen aber schon von Vorteil Smile
Sehr schön geworden! Vor allem das blau als Kontrast im Halfter gefällt mir zur Fellfarbe sehr gut!
Auch wieder super schön.
Die Pferdchen-Invasion ist in vollem Gange. Bin gespannt, wer der Nächste ist. ^^
Die Frabkombi ist aber wirklich richtig schön. Gefällt mir richtig gut.
Da hast du ein schönes Exemplar gefunden. Wink
Das Pferdchen ist richtig schön geworden!

Perle

Thumbsup Auch dieses Pferdchen ist mega Süß! Ich blick bei Tabellenanleitungen nicht durch. Sad
Noch so ein tolles Pferdchen Love
Die Farbkombi gefällt mir total !

Meines wird wohl doch erst
nächstes Jahr auf die Welt kommen Unsure

Seiten: 1 2