Hier kommt mein zweites "Projekt", was in letzter Zeit entstanden ist. Es ist eine Kette, bzw. ein Peyote Anhänger.
[
attachment=6242]
Natürlich meldeten sich gleich auch ein paar Leute, die ebenfalls so etwas haben wollen... wunderschön... *hust*
[
attachment=6243]
Der Anhänger ist eine Eigenkreation.
Oooooohhh, der ist aber schick! 8o Ist das Dreieck auf der Rückseite flach gefädelt oder auch mit den anderen Perlengrößen drin? Oder hat es "nur" die eine Seite?
Und wie - es meldeten sich Leute, die auch sowas haben? Für mich sieht das ziemlich einzigartig aus, aber vielleicht komm ich auch einfach nicht genügend rum.
Ui sieht wirklich wunderschön aus.
Ach, ich find das wunderschön! Ich kenne das ähnlich von Bildern aus dem Internet, aber ich würde schon sagen, dass deines einzigartig ist. Ich find es sehr schön an dieser Kette!
Witzigerweise habe ich gerade gestern beim absolut ziellosen Herumsurfen eine YouTube-Anleitung für ein Peyote-Dreieck mit Rivoli in der Mitte gefunden. Man stelle sich meine Freude vor!
Ja, zwei so gedrehte Dreiecke hab
ich auch gemacht. Die Anleitung dafür wäre
hier, falls du sie noch suchst.
Vielen Dank für das Bild von der Rückseite! Bei dem YouTube-Video wird der durch ein zweites, kleineres Dreieck auf der Rückseite gehalten. Falls sich jemand interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=9JtLDLje...ysFk1YvyWA
Mit der fancy Drehung von dir drin macht das aber natürlich gleich noch mal so viel her!
Das ist wunderwunderschön
Die Farben sind total toll, und der Kristall in der Mitte ist ein tolles Highlight!
Und viel Spaß bei der "Massenproduktion"