Heute habe ich endlich was Neues für euch! Ein kleines Rentier...die Anleitung dafür habe ich auf
6diy.com gefunden, allerdings habe ich die Farben abgewandelt...die Knöpfe sind eigentlich rosa transparent, nur leider sieht man das auf diesen Bildern nicht so
super niedlich ist er geworden
gefällt mir sehr
Ich kann gitti nur zustimmen... auch wenn ich finde, das es ziemlich grimmig guckt
, aber das macht es nur noch niedlicher.
Mich würde ja mal interessieren, welche Perlenfarben du denn da verwendet hast. Sehe ich richtig und das ist ein mamorietes braun? Wo hast du das denn her???
Es ist super niedlich geworden
die Farben harmonieren super! Hätte ich nicht gedacht, rot und so ein helles braun
Oh ein weisses Rentier! Du bringst mich da auf eine Idee^^ der Kleine steht auf noch auf meiner Liste
Dein Rentier ist richtig toll
ich habe leider nicht viel Zeit um es zu perlen.. Aber ich werde es auch noch irgendwann machen
Ach Mist musstest du mich jetzt an das Rentier erinnern? Das wollte ich dieses Jahr unbedingt noch perlen...
Es schaut einfach so niedlich aus. Ich mag die Farben die du gewählt hast und die knöpfe sehen in natura bestimmt viel toller aus. Das Problem mit der Farbwiedergabe bei Fotos kenne ich nur zu gut...