Perlentiere - Forum

Normale Version: Eiszeit-Trouble
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dazu gibt es jetzt ein bisschen Vorgeschichte ^^

Ich hab vor einiger Zeit einen kleinen Dodo nach einer Anleitung von Torsten Becker geperlt. Seitdem hab ich immer die
Szene aus IceAge mit den Dodos und den Melonen im Kopf und werd sie auch partout nicht mehr los.

Nachdem sich in meiner Vitrine schon Scrat tummelt und nun auch ein Dodo, war eigentlich klar, dass da noch die
restliche IceAge-Bande dazu muss, bzw. es nach einer Szene aus IceAge schreit.

Vor 2 Nächten kam mir Abends die Idee, wie ich am besten Sid umsetzen kann. Gerade mit den seitlich liegenden
Augen und den Zähnen ja doch nicht ganz so trivial.

Gestern Abend musste ich die Idee dann direkt umsetzen. Aber genug der Vorgeschichte, jetzt kommen Bilder Wink


Also... zuerst der D...!!!

WO IST DER DODO?!? SIIIIIIID!!!!

[attachment=6268]

Ach da sind die beiden!! Geh mal einen Schritt zur Seite, Sid! *Sid aus dem Bild schieb*

Jetzt einmal den Dodo im Portrait:

[attachment=6269]

Jaja Sid, ich weiß, jetzt kommst du.

[attachment=6271]

[attachment=6270]

Und nochmal die ganze IceAge-Bande zusammen:

[attachment=6272]

(Von Sid und dem Dodo folgen nochmal bessere Bilder bei Tageslicht. Aber ich musste Sid jetzt einfach zeigen. Ist meine erste komplette
Eigenkreation (wenn man von den Fahrzeugen absieht, aber die sind ja was anderes) und ich bin total stolz drauf Squint
hahaha sind die süss Wink ein wahnsinn....du musst unbedingt die anderen auch machen damit deine ice age sammlung komplett ist...manny,diego usw.... ^^

echt süss...hast du super gemacht Thumbsup
Ui, der ist wirklich toll geworden, super umgesetzt! Das mit den Augen war sicher eine Tüftelei! Aber ich kenn das, man denkt lange genug über etwas nach und in einem unbedachten Moment kommt dann die zündende Idee.

Saphira

sooooo coool, Sid ist dir wirklich super genial gelungen!
machst du als Manni das Mammut von Torsten Becker mit den Wuschelhaaren?
Das würde super passen und einen Säbelzahntiger war in dem Buch glaub auch drin.
Eine wirklich geniale Truppe, freu mich auf mehr.
Richtig klasse umgesetzt Smile. Man erkennt Sid sofort, das muss an den tollen Augen liegen.
Du musst unbedingt noch Manni und Diego machen Wink.
Der Sid ist der Hammer Love Love
Ich mag diesen kleinen Kerl
total !
Jetzt freu ich mich dann schon
mal auf Manni , das melancholische
Mammut Biggrin Wink
Ach Gott, wie klasse! 8o Sid und der Dodo sehen wirklich genau aus wie im Film! 8o
Dein Sid ist ja echt der Hammer in Dosen Thumbsup
Mein absoluter Liebling bei IceAge und von dir super umgesetzt Love
Boah, wie geil ist das denn? Einfach genial. Thumbsup
Seiten: 1 2