Moin Moin,
der hier hängt an meinem USB-Stick und schützt ihn hoffentlich vor Viren usw. Ich hab ihn mit viel Überredungskunst einer echten Hexe abgeschwatzt. (Meine Hexen fotografier ich auch noch irgendwann.)
[attach=7467][/attach]
Genial!! Gibt es dazu eine AL? Ich könnte auch noch einen Virenschutz gebrauchen!
Ui ,toll wenns klappt mit
dem Virenschutz ... ich denke
wir können den dann alle gut
gebrauchen
^^
^^
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=110811#post110811' schrieb:Genial!! Gibt es dazu eine AL? Ich könnte auch noch einen Virenschutz gebrauchen!
Ich könnte ja mal versuchen, eine zu erstellen ... aber ich weiß nicht, ob ich das hinkriege.
Ich probier's am Wochenende mal, ok?
LG, Rabenkauz
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=110822#post110822' schrieb:Orkania,'index.php?page=Thread&postID=110811#post110811' schrieb:Genial!! Gibt es dazu eine AL? Ich könnte auch noch einen Virenschutz gebrauchen!
Ich könnte ja mal versuchen, eine zu erstellen ... aber ich weiß nicht, ob ich das hinkriege.
Ich probier's am Wochenende mal, ok?
LG, Rabenkauz
Ach so, das ist eine Eigenkreation. Das wusste ich nicht, ich dachte, es gibt eine Vorlage.
![Wink Wink](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/wink.png)
Oh wow, der ist ja obercool! ^^Den hast du wirklich super hingekriegt! 8o
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=110843#post110843' schrieb:Ach so, das ist eine Eigenkreation. Das wusste ich nicht, ich dachte, es gibt eine Vorlage.
Mittlerweile fast ... obwohl sie fürchterlich aussieht. Ich bitte um Nachsicht, es ist meine erste. Und erst der fünfte Versuch war einigermaßen brauchbar.
Zwar kriege ich das Original nicht mehr so hin, ich hatte mit der Gegenfädeltechnik angefangen und bin dann irgendwann zum Peyote-Stil übergegangen, aber ich glaube, ich habe eine einigermaßen vorzeigbare Kopie erstellt. Muss nur noch ein Foto machen und alles einscannen (wird wohl erst Montag klappen, schnapp Dir schon mal ein Snickers) und dann hier reinstellen - oder wo macht man das am besten? Bin nämlich noch neu hier.
LG, Rabenkauz
Es gibt einen Bereich für eigene Anleitungen. Das hast du jetzt aber nicht wegen mir gemacht
![Golly Golly](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/golly.gif)
Waaaaahnsinn!
So, ich hab die AL jetzt fertig und als PDF. Mein Problem ist: Ich habe keine Internetseite. Kann man hier irgendwo eine PDF hinterlegen? Oder soll ich sie per PN verschicken? (Falls das geht.) ?(
LG, Rabenkauz
Der Hut ist cool geworden!