Als ich dieses Armband in einer Bead&Button Extra-Ausgabe gesehen habe, wusste ich: auch wenn grün nicht unbedingt meine Farbe ist, ich liebe dieses Armband und muss es machen! Gesagt, getan. Der Clou daran ist, dass das Armband im Peyote-Stich gemacht ist, aber das größte Kleeblatt dann über den Rand hinausgeht (im Brickstitch angefügt). Das gefällt mir sehr gut! Die Ausgabe war die vom Februar 2014.
Das ist mit Sicherheit ein super Glücksbringer, ich finde es toll dass du die Farbe des Verschlusses nochmal bei den Blättern mit eingebracht hast. Mir gefällt es wirklich mega gut

Das gefällt mir sehr gut. Das große Kleeblatt ist ein toller Hingucker.
Wirklich hübsch geworden! Da bist du schon mal gut gerüstet für Silvester, St. Patrick's Day, Mittwoch, Donnerstag und Freitag...
Das Design, wie das Blatt über den Rand schaut, ist echt genial, das kann man sich auch für tausende andere Hingucker-Armbänder merken (mit Herzen, Sternchen, ...)!

Das ist wirklich sehr hübsch geworden, gefällt mir sehr gut, wie das Kleeblatt so übersteht, gibt dem Band was besonderes. ^^