Perlentiere - Forum

Normale Version: Santa Claus is coming to Town
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Annichen

Oooooh, das sieht so so schööön aus! Da kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung... Santa Clauuus ist cooomiiiiing to tooown... :phat:
eine total schöne weihnachtsszeneSmile
rudi finde ich super klasse^^
aber auch der sclitten, weihnachtsmann und winterbärchen sehen toll ausSmile
Wunderschön Smile. Dein Rudi ist perfekt geworden, ich mag besonders die Fellfarbe und die riesige Nase...

Und im Hintergrund versteckt sich ein kleinen Bärchen *g*.
Wunderschön geworden! Hach! Was wünschte ich, dass ich die Disziplin hätte, vor Weihnachten weihnachtliche Dinge zu fädeln! Rolleyes Ach was, ich drucke mir einfach eure hübschen Weihnachtsszenen aus und hänge die Fotos bei uns in der Wohnung auf. Biggrin
Richtig toll geworden ..
der Schlitten gefällt mir unglaublich
gut ... Biggrin
mal sehen vielleicht probier ich den auch noch mal Wink
faszinierend. Was für ein supertoller Blickfang Love Love Love *neidisch guck* , und das ihr das so gut hinbekommt mit der Tabellen-AL

Cindy

Wie cool ist das denn??? Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Love Ich finde Rudi mit der roten Nase absolut genial! Auch den Weihnachtsmann und den Schlitten - einfach super schön!
Wahnsinn! Einfach der Hammer! Magst du mir nicht auch eine weihnachtsdeko Fädeln, mir ist dieses Jahr schon wieder die Puste ausgegangen.
Oh wooooowwwww genial, sieht super aus. Ne Menge Arbeit die sich aber wirklich gelohnt hat, ganz toll. Thumbsup
Seiten: 1 2