Perlentiere - Forum

Normale Version: Kobold-Hut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hier kommt - wie versprochen - ein Bild meines irischen Koboldhuts (Dass es ein irischer ist, erkennt man an dem dreiblättrigen Kleeblatt.) Die Krempe sieht in Wirklichkeit etwas schöner aus, aber da ich das Kleeblatt mit drauf haben wollte, sieht man sie nicht so gut.
[attach=7523][/attach]
Wollt Ihr meine anderen Hexenhüte auch sehen? Dann fotografiere ich die mal.
LG, Rabenkauz
Wow, der ist auch stark! Dieses Grün! 8o Ich würde sehr gerne noch mehr Hüte sehen! Du bist ja geradezu ein verrückter Hutmacher, was? Biggrin
Deine Hüte sehen echt klasse aus Smile
Ich möchte auch mehr sehen.
Sehr cool - und wirklich schön grün Biggrin

Tanja4

man erkennt in sofort als Koboldhut.
Ist der Hut mit Draht gemacht?

Ich würde gerne noch mehr deiner Hüte sehen. Golly
Tanja4,'index.php?page=Thread&postID=111345#post111345' schrieb:Ist der Hut mit Draht gemacht?
Musste erst mal nachsehen. Biggrin Ja, ist er - mit Draht im Peyote-Stil, ganz was Ausgefallenes. Wusste ich gar nicht mehr, hihi.
Meine Hüte kommen demnächst, und auch einige der Träger/innen, versprochen.

Danke Euch allen für die lieben Worte!

LG, Rabenkauz
Der Hut ist auch wieder richtig toll, aber da muss definitiv noch ein Perlentiermodel her das sie trägt Wink. Ich mag hier das wirklich krasse Grün und das niedliche Kleeblatt.

Peyote mit Draht? Das ist ja wieder was wobei mir der Angstschweiß ausbricht *g*, aber solange es so tolle Ergebnisse bringt...
Mein Hut der hat drei Blätter, drei Blätter hat mein Hut, und hätt er nicht drei Blätter, dann wäre er nicht so wunderbar phantastisch einmalig geperlt! ^^