Perlentiere - Forum

Normale Version: Lealea Streifenhörnchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Foris,
endlich hatte ich auch mal wieder Zeit was zu perlen und bin super glücklich über das kleine Hörnchen. Die Anleitung habe ich von jemand super lieben aus der Big Head Gruppe bei Facebook bekommen Thumbsup


Zum Fotoshooting hat sich mein Hörchen das Vogelhäuschen bei meiner Mom auf m Balkon ausgesucht und sich dort auch gleich wohlgefühlt.(hing ja auch schon ein bisschen Vogelfutter außen mit leckeren Nüsschen ^^ )


Das letzte Foto find ich besonders süß, da guckt es so und hält seine Pfötchen wie:,, Mir ist kalt, nimm mich hoch und trag mich wieder rein ins Warme,ok?" Love
Oh gotchen das ist ja Echt süß Love Love
Ich finde die Haltung auch sehr niedlich so als ob es sagt: ,, gibt mir bitte ne nuss!,, Biggrin
Wie niedlich.
Falls ihr aber auch Nüsse essen wollt, habt ihr schlechte Karten. Das Streifenhörnchen sieht so aus, als würde es sich jede Nuß schnappen, die es sieht. Biggrin
Oooohhh, wie knuffig!! Love Ich bin ganz verknallt! Biggrin
Nein ..wie putzig Love
Das ist echt herzallerliebst !
Richtig gut gelungen ..und
jede Nuss wert Wink Biggrin
Das ist ja goldig Love
Wie es die Arme ausstreckt, das ist total süß!
Dabei kann man auch gut die supersüße Perle als Handinnenfläche sehen - gefällt mir richtig gut Smile
Ooooh ist das süüüß Love
Wills am liebsten gleich mitnehmen Biggrin

Backy1981

Der ist ja niedlich der kleine Kerl Love
Das ist ja niedlich!!

Saphira

sooooo sweet, einfach Zuckersüß!
Seiten: 1 2