Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Hüte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe es geschafft, meine Hüte unter einen Hut auf ein Bild zu bringen. Hier sind sie:
[attach=7572][/attach]
Der größte von ihnen - der blaue hinten - ist etwa 5 cm hoch und hat Stifte als Schnalle.

LG, Rabenkauz
Wahnsinn! *aufprobier* Stehen mir ausgezeichnet, gerade die Form, passt zu meinem Gesicht. hast du auch einen mit Band, damit er mir auf dem Besen im Sturmwind nicht wegfliegt? Ich mag mir die nicht anhexen, die gehen dann so schwer wieder runter und der sticky charm ruiniert die Frisur.... Ausserdem hält das dann auch die Ohren warm Biggrin
Wow, ein kleiner Anfall, was? Wink

Ich möchte sie alle von einem Perlentier getragen sehen...besonders der große Blaue hat es mir angetan...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=111376#post111376' schrieb:Wow, ein kleiner Anfall, was? Wink
Nein, die sind alle schon alt, außer dem blauen vorne, den habe ich gemacht, um eine AL erstellen zu können. Viele sind auch zu vergeben ... In meinem Bekanntenkreis gibt es so wenig Perlenliebhaber.
LG, Rabenkauz
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=111384#post111384' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=111376#post111376' schrieb:Wow, ein kleiner Anfall, was? Wink
Nein, die sind alle schon alt, außer dem blauen vorne, den habe ich gemacht, um eine AL erstellen zu können. Viele sind auch zu vergeben ... In meinem Bekanntenkreis gibt es so wenig Perlenliebhaber.
LG, Rabenkauz

Du sprichst mir aus der Seele Rolleyes hab ich auch eher weniger.
Hach, sind die cool! Love Der kleine blaue vorne sieht aus, als hätte er Augen. ^^
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=111390#post111390' schrieb:Hach, sind die cool! Love Der kleine blaue vorne sieht aus, als hätte er Augen. ^^
Ja, da ist wohl die Schnalle ein wenig zu breit geraten *lach*

@ Orkania: Vielleicht können wir ja mal was austauschen, wenn Du auch keine Abnehmer hast.
LG, Rabenkauz
Die sehen alle echt klasse aus Thumbsup