Perlentiere - Forum

Normale Version: Panda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte schon lange einen Panda in Eigenkreation gestalten.

Dafür habe ich mir Pandas im Internet angeguckt und die Bärchen Anleitung von Zoey abgewandelt. Ich habe sie so sehr abgewandelt das ich die Schnauze zu tief gefädelt habe und den Körper dadurch auch weiter versetzt habe ausversehen. Ich habe es erst gemerkt als ich das nächste Big-Head in Arbeit hatte und mich wunderte warum das so hoch wird mit der Schnauze und dann habe ich Nasenvergleich gemacht bei allen und festgestelt das der Panda falsch war Golly

Es fehlen mir noch eine Plattform wiel seine Arme zu weit außeinader sind und ich noch ein Bambus dazu basteln wollte und viellcith bastel ich noch ein Mini Panda mit kleineren Perlen

Perle

Der ist ja niedlich!!! Thumbsup Thumbsup
Also falsch gibt es in dem Sinne bei Perlentieren nicht Wink. Wenn es gut ausschaut und das tut es, ist es richtig...

Ich finde er hat einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck und ist mir damit, genau wie sein natürliches Vorbild, sehr sympathisch Smile.
Ich schliesse mich Perlluff an. Das ist toll geworden, der ist total niedlich!

Annichen

Richtig süß ist der. Ich bin ja eh voll der PandaFan... ^.^

Saphira

Also ich finde er ist sehr niedlich geworden und das Muster ist auch sehr gut getroffen.
Ich versetze öfter die Nasen, weil sie mir tiefer einfach besser gefallen,
ist also kein Fehler sondern Geschmackssache. *g*
Ich glaube ich habe die Nase intuitiv falsch gesetzt den ich glaube du hast recht und tiefer wirkt die besser. Wink

der Panda ist mein ganzer stolz und unverschenkbar Tongue