Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswolke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte euch meine "Weihnachtswolke" nicht vorenthalten Wink
Weihnachtsmann und Rentier , sowie der Pinguin sind schon im
letzten Jahr entstanden . Dieses Jahr kam mir die Idee einen
Engel zu fädeln , der sah allerdings allein ziemlich traurig aus
und so ist nun die Weihnachtswolke entstanden , auf der sich
alle zusammen tummeln !
Natürlich zeig ich euch die einzelnen Ausschnitte Biggrin
Al Weihnachtsmann und Rudi = Tausch von Google+
Al Pinguin = aus "Perlen - sweeties sooo kawaiii "
Al Engel = wiedermal zusammen gemopst Wink
oh, das finde ich niedlich! ^^ Vor allem der Engel! Den hast du super hinbekommen!
Sehr süße Idee und schön umgesetzt Love Mir gefällt der Weihnachtsmann besonders gut.

ich persönlich würde aber evtl. die Wolke noch weiß machen.. entweder mit dicker Farbe und dickem Pinsel weiß abtupfen oder mit Bastelkleber bestreichen und Kunstschnee drauf streuen.
Auja, das sieht genial aus! Vor Allem der Engel gefällt mir sehr gut!
Würde allerdings die Wolke auch weißer und wolkiger machen, eventuell Watte drufkleben?
Das ist ein tolles Ensemble!
Die Figuren sind alle superniedlich (vor allem der Engel Love ) und mit den Tannenbäumen auf der Wolke wunderschön in Szene gesetzt.
Gefällt mir richtig gut!
Danke ihr Lieben Smile
Eure Ideen die Wolke weißer
zu machen sind super ..
danke auch dafür Wink
Das ist super süß geworden Smile. So hast du eine wunderschöne Weihnachtsdeko...
Die Wolke ist solche Dichtungsmaße wie sie beim Fensterbau verwendet wird, oder?
Weiß machen finde ist eine tolle Idee, ich bin für weiße Farbe mit weißem Glitzer bestreut Wink.
Supersüße Idee mit deiner Weihnachtswolke!
Die Figuren sehen alle total niedlich aus, aber am besten gefällt mir der Weihnachtsmann mit seinem Rentier Love

Aus welchem Material die Wolke ist würde mich auch interessieren Hmm

Die Ideen der anderen Foris find ich toll was die Wolke selbst angeht! Sollest du was dran verändern, dann mach bitte Fotos ;D
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=111511#post111511' schrieb:Das ist super süß geworden Smile. So hast du eine wunderschöne Weihnachtsdeko...
Die Wolke ist solche Dichtungsmaße wie sie beim Fensterbau verwendet wird, oder?
Weiß machen finde ist eine tolle Idee, ich bin für weiße Farbe mit weißem Glitzer bestreut Wink.
Ja, das ist Bauschaum !
Ich hab mir das Stück von meiner Schwiegertochter
gemopst , die wollte da ein "Mangaschwert" basteln .
Dazu mußte sie die Grundform in Bauschaum packen
und dann vorsichtig aushölen ! Dieser Versuch ging daneben
und so kam ich zur Wolke Biggrin !

animal343

Wenn das kein Zuckerstück ist ^^
Das ist dir echt total gelungen Thumbsup
Seiten: 1 2